Die Trainerfrage ist aus meiner Sicht vollkommen überflüssig, hat das Konzept doch gestimmt und funktioniert. Ich sehe eher die Spielerfrage, die die alles umsetzen müssen. Schaut Euch doch mal die Spieler an, schaut in die Gesichter, achtet auf die Körpersprache: es sind immer die Gleichen die sich den Hintern aufreißen und am Schluss, wenn es wieder nicht geklappt hat, die traurigsten und enttäuschtesten Gesichter haben. Und es sind überwiegend die Spieler, die von den Anderen abhängig sind, die von ihnen bedient werden müssen.
Ich stimme haestener zu, auch ich verstehe bei mittlerweile fast jedem Spiel nicht, warum Kenneth so lange auf dem Brett ist, wenn er doch nicht aufs Tor werfen möchte (dabei beherrscht er doch die Einfachen - warum macht er es nur nicht, oder nur selten). Immer wieder quer - und warum so merkwürdige Anspielversuche auf Jens. Sollte hier etwa versucht werden um jeden Preis Jens in der Torjägerliste nach oben zu puschen?? Jiri läuft seit langer Zeit einer Form hinterher, obwohl auch er die Einfachen kann. Und die anderen Fragen von haestener habe ich auch.