Pokal in Friesenheim

Re: Pokal in Friesenheim

Beitragvon Günni am Mi 26. Okt 2011, 21:29

33:27 Aus die Maus!
Günni

Beitragvon Schaberger am Mi 26. Okt 2011, 21:33

@Heinrich: Der Pokal hat.....
5€ ins Phrasenschwein!!!!!
Nun ja, schade eigentlich. Eulen vs. Löwen war schon immer etwas Besonderes. Mal gewinnt der Gegner, mal nicht.
Schaberger

Beitragvon AnnaB am Mi 26. Okt 2011, 21:38

Schade eigentlich, dass wir so schnell wieder im Alltag zurück sind. Ich hoffe jetzt mal, dass es Samstag wieder besser läuft, das wäre auf Dauer deutlich wichtiger.
AnnaB

Beitragvon TUFFI am Do 27. Okt 2011, 00:07

Davon geht die Welt nicht unter. Wichtiger ist doch das wir in der Meisterschaft punkten.
TUFFI

Beitragvon macksi am Do 27. Okt 2011, 00:26

Hallo? Was war denn da los? Hab den Liveticker verfolgt und fand es schon lustig, meiner Familie das Tor von Mario zu verkünden. :lol: Schade um den Pokalausstieg, aber die 1. Liga ist mir schon wichtiger. Beides wäre wohl etwas zu viel des Guten und das Final-Four können wir uns doch locker für die nächste Saison vornehmen?! :lol: Oder? Ich freue mich noch immer über das Spiel vom Wochenende und sehe mich bestätigt mit meiner Meinung: HaDe wird's schon richten. Ich glaube, der weiß genau, was richtig ist und worauf es ankommt.
macksi

Beitragvon Chris am Do 27. Okt 2011, 08:41

Es scheint so zu sein wie im Vorjahr. Der BHC kann kein solches Spiel locker nach Hause bringen. Nur über 60 Minuten voller Konzentration und Emotion ist die Mannschaft stark. Nun ja, die letzten Spiele in Liga 1 haben gezeigt, dass die Mannschaft mehr kann, also Spiel abhaken, Lehren daraus ziehen und am Wochenende mit anderer Einstellung nach Göppingen fahren.
Chris

Beitragvon pletti79 am Do 27. Okt 2011, 09:02

Ich hatte sowas befürchtet, akzeptabel ist es dadurch aber nicht!
Ist für mich persönlich eine Einstellungssache! Wenn man sieht wie schwer sich Göppingen letztes Jahr bei uns unter deutlich schwierigerer Belastung (ebenfalls Verletzte, volle Halle, Dreifach!-Belastung) getan hat - und dennoch in der Verlängerung gewann, so nötigt mir unser nächster Gegner deutlich mehr Respekt ab, als unsere Truppe!

Die zweite Halbzeit war aus meiner Sicht vom Einsatz her in Ordnung. Wäre Knudsen nicht zwischen Genie (schöne Einzelaktionen) und Wahnsinn (-spässe) gewesen und hätten wir ein paar mehr Alternativen gehabt (Nippes, Hoße) wäre eventuell noch was gegangen.
Und dann die alt bekannte Leier, die Torhüter. In der ersten HZ halten beide vielleicht zwei Bälle, in der zweiten hält Huhnstock zwar gut, kommt aber trotzdem nicht an die Leistung von Klier ran. Weil Klier zwar weniger - im Gegensatz zu Stochl/Huhnstock - aber auch mal nen Unhaltbaren, nen TG, nen 7-Meter rausfischt. Und zwar dann wenn man's braucht!!! Hier muss sich dringendst was tun!!

Wenn unser Auto nicht voll gewesen wäre, hätte ich Klier ja direkt mitgenommen...
pletti79

Beitragvon widderter am Do 27. Okt 2011, 11:05

Chris hat geschrieben:Es scheint so zu sein wie im Vorjahr. Der BHC kann kein solches Spiel locker nach Hause bringen. Nur über 60 Minuten voller Konzentration und Emotion ist die Mannschaft stark. Nun ja, die letzten Spiele in Liga 1 haben gezeigt, dass die Mannschaft mehr kann, also Spiel abhaken, Lehren daraus ziehen und am Wochenende mit anderer Einstellung nach Göppingen fahren.
Wenn unser Auto nicht voll gewesen wäre, hätte ich Klier ja direkt mitgenommen...

und hoffentlich auch bezahlt................ :D
widderter

Beitragvon Chris am Do 27. Okt 2011, 12:43

pletti79 hat geschrieben:und hoffentlich auch bezahlt................ :D

Nun, das Geld für eine Verstärkung hat der BHC ja lt. eigenen Aussagen und wird sicher die nächsten Spiele genau betrachten und danach entscheiden.
Chris

Vorherige

Zurück zu Spiele