Pletti: Und noch weniger verstehen kann ich in diesem Zusammenhang, wenn es Leute gibt, die Stochl gestern eine starke Leistung attestieren. Er hat kurz vor und in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit ein paar schwere Bälle gehalten, das ist richtig. Aber dann wenn wir ihn (oder auch Huhnstock) dringend gebraucht haben, war er nicht da!
Es ist richtig, dass unsere Torhüter nicht zu den stärksten der Liga gehören. Aber, wie lange hat der BHC für die ersten 5 Tore gebraucht? (Torwartfehler?) Da lief auch im Angriff in der 1. Halbzeit nicht alles rund.
In der 2. Halbzeit hat die Deckung besser gearbeitet und die starke Phase von Jan dafür gesorgt, dass der BHC in Führung gehen konnte. Lübecke war nervös, machte Fehler und die Partie drohte zu kippen. Und was passiert? Die Big-Points werden vergeben! Wäre das nicht passiert, hätten wir einen ganz anderen Spielverlauf erlebt. An dieser Stelle kann ich keinen Torwartfehler entdecken.
Knudsen blieb völlig blass und war für mich kein ideenreicher Mittelmann. Schon in der 1. Halbzeit hätte ich da gerne Ali gesehen, damit endlich mal was Überraschendes für den Gegner passiert. Außerdem fehlte mir Nippes, der die Abwehr immer gut beschäftigen kann. Klev hat unglaublich viel gearbeitet und in der 2. Halbzeit gezeigt, dass er das Spiel auch alleine hätte entscheiden können. Und Karason war einfach Klasse! Auch wenn's nicht für den Sieg gereicht hat, freue ich mich, dass die Beiden gezeigt haben, was sie drauf haben.
Wer hat eigentlich die Devise ausgegeben, so häufig über den Kreis zu spielen? Pekeler war fast immer von 2 Gegnern umgeben. Das war schon nervig.
Zum gegnerischen Torhüter kan ich nur sagen: Ok, er war gut, aber man muss dabei auch immer sehen, wie steht die Deckung, wie gut ist der Angriff und wie plaziert sind die Würfe aufs Tor. Klev hat ihm in der 2. Halbzeit die Bälle ganz schön um die Ohren geworfen.