Ich habe auch zwischendurch an so manchem gerätselt, aber wenn man als Aufsteiger in einem solchen Spiel so'ne Nervenstärke an den Tag legt, ist das egal. Knudsen - so habe ich gehört - habe private Probleme. In dem Falle könnte ich auch verstehen, warum man ihn stützt.
Schwach fand ich, dass wir von 18:20 auf einmal wieder mit zwei Toren in Rückstand lagen, ganz ganz stark fand ich wie wir trotz anschließendem Ballverlust und Unterzahl diese Situation gemeistert haben. Absoluter Respekt, an diesem Knackpunkt geht so manch andere Mannschaft zugrunde!!
Insgesamt Mario diesmal wirklich mit einer Top-Leistung und auch Pekeler hat stark gespielt. Tolle Reaktion auf die auch von mir geäußerte Kritik. Vergessen sollte man auf keinen Fall Ali Oelze. Jedes Mal kalt rein zu kommen und so sicher die Strafwürfe zu verwandeln, ist ganz stark. Früher hab ich mir immer in die Finger gebissen, wenn der alte Breuer ankam und gedacht "meine Güte, der muss doch mal verwerfen, wat'n Drecksack".
In so einem Spiel wie heute ist Oelze für uns Gold wert gewesen! Es gab allerdings auch andere starke Aktionen - Nippis Tore von HR - und nicht zu vergessen, das Moen-Tor mit Trikot überm Kopf - hab ich noch nie gesehen sowas
Und zuguterletzt - die Zahl der Fans. Hab erst zum Schluss gesehen, wie viele standen - das waren bestimmt 250. Wieder mal 1a - Unterstützung auswärts.