Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Re: Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Beitragvon Chris am Mo 28. Nov 2011, 09:29

Nach den gestrigen Spielen müssen beide Mannschaften punkten, wobei dem BHC ein Unentschieden sicher reichen würde, doch auf einen Punkt kann man nicht spielen. Eigentlich gebe ich dem BHC gute Chancen, Pfahl ist zumindest kein Shooter, mit denen sich der BHC generell schwer tut. Wincek sehe ich gelassen entgegen, da ist Peke stärker und wird wohl auch besser angespielt. Gummersbach tut sich auch bei den Torhütern schwer. Wenn der BHC hochkonzentriert ist und an die Leistung von Berlin rankommen, wird es zu einem knappen Sieg reichen, tippe mal 30-33.
Chris

Beitragvon SGBenny am Mo 28. Nov 2011, 10:49

Ich erwarte eine sehr kämpferische Partie, die von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt sein wird. In Hildesheim konnten wir dann das gewisse Etwas zum Schluss noch drauflegen. Wiederholung wünschenswert!
Am liebsten würde ich am Donnerstag im ST lesen:
"Klev und Stochl stürzen den traditionsreichen VFL in das Tal der Tränen" :D
Stochl? Richtig! Den habe ich die letzten Tage so oft kritisiert, dass der mir ruhig mal das Gegenteil beweisen darf! Erfreulich wird sein, dass wohl weit über 100 BHC Fans vor Ort sein werden!
SGBenny

Beitragvon pletti79 am Mi 30. Nov 2011, 17:30

Gummersbach scheint wohl Schiss vor einer Faninvasion des BHC zu haben. Warum sonst wird über alle Medien rausgegeben, das Spiel sei ausverkauft, obwohl es über www.ticketmaster.de noch reichlich Karten gibt. :roll:
pletti79

Beitragvon 15! am Mi 30. Nov 2011, 22:47

Auswärtssieg!!!
15!

Beitragvon aufstieg2010 am Mi 30. Nov 2011, 22:47

AUS,AUS,AUSWÄRTSSIEG!!!!
aufstieg2010

Beitragvon Chris am Mi 30. Nov 2011, 22:49

29:31 !!!!!" Ganz wichtiger Sieg !!!!! 9x Ali Oelze nach 7m (ohne Fehlwürfe). Aus dem Rückraum kaum Tore, aber was soll`s; der BHC schafft den 2. Auswärtssieg in Folge. Dumm die 2m Strafe von Hannawald; wenn das ins Auge gegangen wäre....
Chris

Beitragvon Achim am Do 1. Dez 2011, 00:16

Chris hat geschrieben: Dumm die 2m Strafe von Hannawald; wenn das ins Auge gegangen wäre....

Dafür haben sich die Schiris nach dem Spiel entschuldigt. War ne glatte Fehlentscheidung.

Natürlich freue ich mich über den zweiten Auswärtssieg!

Aber bei dem Überzahlspiel kann man schon graue Haare bekommen ...
Achim

Beitragvon Sebi am Do 1. Dez 2011, 00:23

Achim hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Dumm die 2m Strafe von Hannawald; wenn das ins Auge gegangen wäre....

Dafür haben sich die Schiris nach dem Spiel entschuldigt. War ne glatte Fehlentscheidung.

Natürlich freue ich mich über den zweiten Auswärtssieg!

Das zeugt von Größe bei den Schiedsrichtern. Meinen Respekt dafür :!:
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Heinrich am Do 1. Dez 2011, 00:29

Mein Glückwunsch. Ich war in der Halle und muss sagen - der Weg hat sich gelohnt. Auch wenn ich noch immer rätzel, warum Knudsen so lange sein Trauerspiel fortsetzen durfte. Da hätte der souveräne Alex sicher mehr gebracht. Rückraum fand i der Tat kaum statt , Nippes wieder stark und Peke wird wohl nicht zu ersetzen sein. Lemgo kann sich auf einen gaaaaanz starken Mann freuen. Den Teppich hat HaDe heute noch nicht ausgerollt (wahnsinns Wortspiel) aber Jens P war halt auch ganz gut drauf. Nun kann Lemgo kommen
See U
Heinrich

Beitragvon pletti79 am Do 1. Dez 2011, 01:13

Ich habe auch zwischendurch an so manchem gerätselt, aber wenn man als Aufsteiger in einem solchen Spiel so'ne Nervenstärke an den Tag legt, ist das egal. Knudsen - so habe ich gehört - habe private Probleme. In dem Falle könnte ich auch verstehen, warum man ihn stützt.

Schwach fand ich, dass wir von 18:20 auf einmal wieder mit zwei Toren in Rückstand lagen, ganz ganz stark fand ich wie wir trotz anschließendem Ballverlust und Unterzahl diese Situation gemeistert haben. Absoluter Respekt, an diesem Knackpunkt geht so manch andere Mannschaft zugrunde!!

Insgesamt Mario diesmal wirklich mit einer Top-Leistung und auch Pekeler hat stark gespielt. Tolle Reaktion auf die auch von mir geäußerte Kritik. Vergessen sollte man auf keinen Fall Ali Oelze. Jedes Mal kalt rein zu kommen und so sicher die Strafwürfe zu verwandeln, ist ganz stark. Früher hab ich mir immer in die Finger gebissen, wenn der alte Breuer ankam und gedacht "meine Güte, der muss doch mal verwerfen, wat'n Drecksack". :lol: In so einem Spiel wie heute ist Oelze für uns Gold wert gewesen! Es gab allerdings auch andere starke Aktionen - Nippis Tore von HR - und nicht zu vergessen, das Moen-Tor mit Trikot überm Kopf - hab ich noch nie gesehen sowas :lol: :lol:

Und zuguterletzt - die Zahl der Fans. Hab erst zum Schluss gesehen, wie viele standen - das waren bestimmt 250. Wieder mal 1a - Unterstützung auswärts.
pletti79

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele