Also ich hätte mich auch gefreut, wenn man das Spiel etwas souveräner über die Bühne gekriegt hätte. 16:10 - die Abwehr steht wie eine eins - Zuschauer stehen wie ein Mann hinter der Mannschaft. Dass man das dann wieder aus der Hand gibt kann eigentlich nicht sein. Für mich in dieser Situation auch wieder unverständlich, dass HaDe mit der Auszeit wartet, bis Wetzlar zum Ausgleich kommt und die Köpfe vermeintlich ganz unten sind.
Aus meiner Sicht hat das gestrige Spiel deutlich gezeigt, dass wir Knudsen dringend brauchen. Die Angriffsleistung war durchweg nicht stark, aus dem Rückraum kam zu wenig Torgefahr und auf das Kreisläuferspiel hat sich der nächste Gegner inzwischen gut eingestellt. Gut, dass zumindest Karason ab und an den Hammer rausgeholt hat und unsere Außen (speziell Wöss) treffsicher waren.
Letztendlich haben wir aber das geschafft was wir wollten - 2 Punkte, egal wie und wenn's mit Kratzen, beißen, spucken gehen muss. Insofern kann ich für meinen Teil auch über die negativen Punkte hinweg sehen.
Stark finde ich die Entwicklung von Huhnstock, der inzwischen konstant stark hält - natürlich auch begünstigt durch Prieto und eine mittlerweile richtig dichte Abwehr.
Und dass wir als Aufsteiger ein solches Spiel gewinnen, in dem es um viel ging, wir 6-Tore herschenken, es eigentlich nicht optimal läuft und wir nach dem Ausgleich wieder so zurückkommen, zeigt die physische Klasse dieser Mannschaft. Da macht das Mitfiebern Spaß, damit kann ich mich identifizieren