BHC - Wetzlar

Re: BHC - Wetzlar

Beitragvon Heinrich am So 4. Mär 2012, 12:50

Ganz grosses Kompliment an die Moral der Mannschaft. Sicher hätte man beim Stand von 16:10 einfach so weiterspielen können - aber wo bliebe da die Spannung. Am Ende hat es gereicht und die zwei Punkte sind auf der Haben Seite. Einzeln muss man sicher Prieto und auch Mario loben, Karason gaaaanz abgezockt und Wöss auf hohem Niveau.
Die Offensive alles in allem aber sicher zu harmlos - Klev 0 Tore!!
Aber des erste Endspiel ist gewonnen - was auch Aufwind für eventuell noch eine Auswärts Erfolg gibt. Weiter so u d hoffentlich bald auch wieder mit Knudsen - wo war der eigentlich gestern abend?
See U !!!!
Heinrich

Beitragvon Meikel am So 4. Mär 2012, 13:10

...Klev hat einen Treffer (zum 17:13) gemacht...das nur am Rande!
Meikel

Beitragvon Heinrich am So 4. Mär 2012, 13:26

Oh ja - stimmt. Sorry. Aber dennoch zu wenig. Aber trotzdem war Kenny gestern wichtig, was man gemerktt hat, als er mit rot runter musste.
Auf zum nächsten Sieg.
Heinrich

Beitragvon pletti79 am So 4. Mär 2012, 13:51

Also ich hätte mich auch gefreut, wenn man das Spiel etwas souveräner über die Bühne gekriegt hätte. 16:10 - die Abwehr steht wie eine eins - Zuschauer stehen wie ein Mann hinter der Mannschaft. Dass man das dann wieder aus der Hand gibt kann eigentlich nicht sein. Für mich in dieser Situation auch wieder unverständlich, dass HaDe mit der Auszeit wartet, bis Wetzlar zum Ausgleich kommt und die Köpfe vermeintlich ganz unten sind.
Aus meiner Sicht hat das gestrige Spiel deutlich gezeigt, dass wir Knudsen dringend brauchen. Die Angriffsleistung war durchweg nicht stark, aus dem Rückraum kam zu wenig Torgefahr und auf das Kreisläuferspiel hat sich der nächste Gegner inzwischen gut eingestellt. Gut, dass zumindest Karason ab und an den Hammer rausgeholt hat und unsere Außen (speziell Wöss) treffsicher waren.

Letztendlich haben wir aber das geschafft was wir wollten - 2 Punkte, egal wie und wenn's mit Kratzen, beißen, spucken gehen muss. Insofern kann ich für meinen Teil auch über die negativen Punkte hinweg sehen.

Stark finde ich die Entwicklung von Huhnstock, der inzwischen konstant stark hält - natürlich auch begünstigt durch Prieto und eine mittlerweile richtig dichte Abwehr.
Und dass wir als Aufsteiger ein solches Spiel gewinnen, in dem es um viel ging, wir 6-Tore herschenken, es eigentlich nicht optimal läuft und wir nach dem Ausgleich wieder so zurückkommen, zeigt die physische Klasse dieser Mannschaft. Da macht das Mitfiebern Spaß, damit kann ich mich identifizieren :!:
pletti79

Beitragvon Heinrich am So 4. Mär 2012, 14:07

Pletti - du hast ja so recht.
Wenn Knudsen gestern nicht mal in der Halle war (ich habe ihn nicht gesehen) mache ich mir wenig Hoffnung, dass wir ihn diese Saison noch mal im Spiel sehen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Heinrich

Beitragvon Chris am So 4. Mär 2012, 18:49

pletti79 hat geschrieben:Dass man das dann wieder aus der Hand gibt kann eigentlich nicht sein. Für mich in dieser Situation auch wieder unverständlich, dass HaDe mit der Auszeit wartet, bis Wetzlar zum Ausgleich kommt und die Köpfe vermeintlich ganz unten sind.

Dass er so lange mit der Auszeit wartet hat mich auch negativ überrascht. Aber dann hat er alles richtig gemacht; vor allem hat er Karason, der vorher einige Fahrkarten geschossen hat, neu vertraut, der dann die entscheidenden Treffer erzielt hat. Auch die Einwechslung von Moen war richtig, ihn kannte Wetzlar nicht und Oelze war durch die Manndeckung ohne Wirkung. Aber Oelze hatte ich beim Spielbericht vergessen; er war 45 Min. sehr stark.
Chris

Beitragvon Hexe am So 4. Mär 2012, 23:18

Ich hätte mir den Krimi zum Schluß auch ganz sparen können. War das echt nötig?! Aber EGAL wir haben gewonnen!!!
Ich fand es besonders gut, dass Moen endlich noch mal auf die Platte durfte. Ich fand es schon schade, dass er in letzter Zeit nie spielen durfte und dann auch noch öffnetlich gesagt wird, dass wir niemanden für die Abwehr haben. Wer hat den vorher immer clever zugehauen wenn es eng wurde? Klar ist er kein Prieto, aber trotzdem...
Hexe

Beitragvon Meikel am Mo 5. Mär 2012, 00:09

Bei Kristoffer Moen habe ich den Eindruck, dass er gesundheitlich nach seinen vielen Verletzungen noch lange nicht bei 100% ist. Deshalb ist seine Leistung gestern umso höher zu bewerten.
Meikel

Beitragvon pletti79 am Mo 5. Mär 2012, 10:12

Das war sowohl hinten (da fehlte durch Klevs Rote Karte ein wenig die Stabilität), als auch im Angriff (da war zuvor doch viel Kraut und Rüben) ein sehr gelungener Schachzug.

Freut mich für Moen, dass er endlich mal wieder ran durfte!!
pletti79

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 5. Mär 2012, 21:50

Guten Abend, hier wie versprochen die Bilderstory.
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=578
Bis nächstes Wochenende.
eisenhuth-photographie

Vorherige

Zurück zu Spiele