Was das Spiel angeht sind wir einer Meinung. Sicherlich waren die von mir oft gelobten Böhm und Karason heute keine Leuchten. Und ganz sicherlich ist mein Vorschlag mit Moen am Kreis zu überraschen auch kein Allheilmittel und noch weniger eine grundsätzliche Kritik an Pekeler. Aber wenn ich verliere, über Wochen die gleichen Probleme habe, geht es doch darum diese abzustellen. Und da erwarte ich von außen (vor allem bei einem so erfahrenen Mann) einfach Akzente zu setzen, Veränderungen anzustellen und Mut zu haben, etwas auszuprobieren.
Was die Stimmung angeht: Als ich in der zweiten Halbzeit aus der Euphorie raus gesagt habe: "HaDe muss raus", kam von der rechten Seite der Spruch: "Wieso das denn, der macht doch die ganze Zeit die Tore". Das zeigt ja die ganze Kompetenz des von Dir gelobten Publikums in der Unihalle.
Sowas hab ich in fünfzehn Jahren Klingenhalle noch nicht gehört. Da wundert mich auch nicht, dass
...in der Halle deutlich weniger gemeckert wurde als beim letzten Heimspiel gegen Göppingen...
Ich bin Deiner Meinung, dass das Publikum in der Unihalle sicherlich euphorischer ist. Das in der Klingenhalle ist jedoch aus meiner Sicht fachkundiger. Und das hat in keinster Weise etwas mit Wuppertalern/ Solingern zu tun.