BHC - Hüttenberg

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon pletti79 am So 20. Mai 2012, 12:39

Es war sicherlich nicht alles Gold was glänzt beim BHC. Insbesondere im Angriff war das über weite Strecken schon dürftig. Aber die Einstellung war da und wurde deutlich dokumentiert. Das stellt schon zufrieden.
Aus meiner Sicht war dies auch ein Verdienst von Hinze und Moen, die spielerisch nicht so viel verändert haben, dafür aber die ganze Zeit unterwegs waren und permanent mit Abklatschen beschäftigt waren. Und genau das hat die Mannschaft offensichtlich weiter gebracht. Dazu scheinen sie ganz offensichtlich in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden zu haben. Auch die Reaktion (Auszeit), als Hüttenberg rankam war gut!

Insofern kann man auch zufrieden sein.

Schön fand ich zudem auch, dass Herr Stemberg zu Beginn seinen großen Auftritt hatte. Nicht auszudenken, wenn gestern mal nicht aufgefallen wäre, dass er da ist :lol:

Meine Güte ist das ein widerlicher Selbstdarsteller :evil:
pletti79

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 20. Mai 2012, 21:15

eisenhuth-photographie

Beitragvon Meikel am So 20. Mai 2012, 21:56

Das Problem mit Stemberg erledigt sich nach der Saison, dann geht er in Rente!

Personell hat sich kaum etwas verändert beim BHC. Es gab bis auf Knudsen eigentlich dieselbe Startformation wie unter HaDe. In der ersten Hälfte haben uns Mario und die extrem schwache Hüttenberger Wurfquote im Spiel gehalten, das wäre sonst bitte geworden. Zudem hat man gemerkt, dass das Publikum durch den Trainerwechsel viel näher als zuletzt hinter der Mannschaft stand. Davon hat das Team gerade in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit profitiert, wo man sich beinahe in einen Rausch spielte.

Der Bruch kam nach der Herausnahme von Kristian Nippes, der gestern der beste RR war, vor allem im Zusammenspiel im Wöss. Zum Glück hat man das Ding so gerade noch nach Hause gebogen bekommen, war schon eng zum Ende hin, weil man in Reihe beste Chancen vergeben hat.
Meikel

Vorherige

Zurück zu Spiele