BHC - Bittenfeld

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon Sandy am Fr 16. Nov 2012, 17:59

Auf Bittenfeld freue ich mich - die zeigen konstant gute Leistung und kommen nach den erfolgreichen letzten Wochen genau richtig. Der BHC ist gestärkt, motiviert und hat sich so gut eingespielt, dass es Zeit wird, diese Mannschaft mal an einem echten Gegner aus der eigenen Liga zu prüfen. Wenn die Leistung so konsequent abgerufen wird wie in den letzten Spielen, die Moral stimmt und die Halle wieder richtig tobt, wird das ein spannendes Spiel, das der BHC 31 : 23 gewinnt. Leider wirft Bittenfeld aufgrund der Kulisse in der Halle und der überragenden Einzelleistungen der Löwen in den letzten zehn Minuten nämlich nur noch Fahrtkarten und so kommt es zu diesem deutlichen Ergebnis. Die Halbzeit wird mit 16:14 noch nicht ganz so deutlich ausfallen.

So sieht es aus, ihr werdet sehen 8-)
Sandy

Beitragvon werbefuzzi am So 18. Nov 2012, 13:55

Noch wenige Stunden bis zum Spiel gegen Bittenfeld. Nicht nur, das hier doppelt gegen einen direkten Konkurenten gepunktet werden kann, durch den überraschenden Punktverlust vom Emsdetten gegen Aue kann der BHC nun auch aus eigener Kraft nach Pluspunkten in Führung gehen und einen Vorsprung auf Platz 4 rausarbeiten. Also konzentriert ans Werk, Löwen!
werbefuzzi

Beitragvon Sebi am So 18. Nov 2012, 14:40

Auf geht's Löwen. Ich hoffe auf eine gute Kulisse mit 2000+ Zuschauern und freue mich auf ein gutes Spiel, was unsere Löwen durch ihre starke Abwehr dominieren werden. Ich tippe auf 32:26 für uns.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Sebi am So 18. Nov 2012, 20:43

Hey, SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY :!:
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Chris am So 18. Nov 2012, 20:49

34-26 ! Super Spiel des BHC und ein echtes Ausrufezeichen! Die ganze Mannschaft war stark. Hinten waren die Abwehr und Huhnstock bärenstark. Bis auf Dominik Weiss gab es für Bittenfeld kein Durchkommen. Den hätte man allerdings etwas besser ausschalten könnnen.
Vorne war alles sehr strukturiert und von allen Positionen gefährlich. Da will ich keinen Spieler hervorheben .

Das einzige Enttäuschende: nur 1850 Zuschauer. Da hätte ich mit 200/300 mehr gerechnet und die hätte die Mannschaft auch verdient.
Chris

Beitragvon Heinrich am So 18. Nov 2012, 21:56

Hier ein Teilabschnitt des Spielberichts auf der Website des
TV Bittenfeld

" .... Im zweiten Durchgang blieb der TV Bittenfeld 1898 mehrere Male ohne Glück. Viermal Aluminium, einige technische Fehler und mehrere gute Paraden von Jan Stochl sorgten für klare Verhältnisse. ..."

So kommt Jan zu großer Ehre - aber er hat ja den 7 M gehalten !
Heinrich

Beitragvon Heinrich am So 18. Nov 2012, 21:56

Hier ein Teilabschnitt des Spielberichts auf der Website des
TV Bittenfeld

" .... Im zweiten Durchgang blieb der TV Bittenfeld 1898 mehrere Male ohne Glück. Viermal Aluminium, einige technische Fehler und mehrere gute Paraden von Jan Stochl sorgten für klare Verhältnisse. ..."

So kommt Jan zu großer Ehre - aber er hat ja den 7 M gehalten !
Heinrich

Beitragvon pletti79 am So 18. Nov 2012, 22:29

Wow, wieder ein überragendes und nie gefährdetes Spiel, was abermals quasi zur Halbzeit schon durch war. Ich hatte mir schon gedacht, es könnte mal was spannender werden, aber diese Mannschaft hat sich inzwischen eine Souveränität erarbeitet, bei der man sich wirklich fragen muss: "Gegen wen sollen die eigentlich verlieren?"

Man hatte nie das Gefühl, dass es eng werden könnte, selbst dann nicht, wenn die vermeintlich "schwächste" Konstellation auf der Platte stand. Ein Spitzenspiel gegen den Fünften und man war noch nicht einmal auf die Vollstreckerqualitäten eines Figo angewiesen, er und Weiß hatten wieder nur einen "Halbtagsjob" - einen solchen Luxus muss man sich als Mannschaft erstmal erarbeiten. Einzig ein paar mehr Zuschauer hätte ich mir erhofft. Die Mannschaft hätte sie absolut verdient.

Der einzige, der im Gegensatz zur erstklassigen Mannschaft nur Kreisklasse war, ist der Kaufmann. Nach dem Spiel die Grillbude schon abgebaut, nur noch Reste zu Essen - Mann ist das ein Saftladen. Mann sollte denen das Motto "Hohe Preise, wenig Leistung" an die Filialen schreiben... Jesses, was ist das schlecht!
pletti79

Beitragvon Meikel am So 18. Nov 2012, 23:55

Aufgrund der Bombenabwehr in Hälfte 1 ein niemals gefährdeter Sieg gegen gewiss nicht schwache Bittenfelder. Wenn man deren Pfostenwürfe in Hälfte 2 als Pech wertet, kann man sicher auch die diversen abgefälschten Bälle in Marios Kiste sowie eine mehrfach erlebte einseitige Regelauslegung der Schiris als Glück werten.

Heute haben alle Spieler ihren Teil zum Sieg beigetragen, das scheint die Stärke der Truppe auszumachen. Respekt an das Team und die Trainer, macht weiter so! Vor allem immer weiter mit der erforderlichen Konsequenz zu Werke gehen, denn leichte Spiele gibt es in den nächsten Wochen nicht mehr!

Zuschauerzahl ein wenig enttäuschend, wobei ich ehrlich gesagt auch als Gast in der Halle auf über 2.000 getippt hätte.
Meikel

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 19. Nov 2012, 00:25

Fotos sind online: Fotogalerie

Viel Spaß!
eisenhuth-photographie

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele