von pletti79 am So 18. Nov 2012, 22:29
Wow, wieder ein überragendes und nie gefährdetes Spiel, was abermals quasi zur Halbzeit schon durch war. Ich hatte mir schon gedacht, es könnte mal was spannender werden, aber diese Mannschaft hat sich inzwischen eine Souveränität erarbeitet, bei der man sich wirklich fragen muss: "Gegen wen sollen die eigentlich verlieren?"
Man hatte nie das Gefühl, dass es eng werden könnte, selbst dann nicht, wenn die vermeintlich "schwächste" Konstellation auf der Platte stand. Ein Spitzenspiel gegen den Fünften und man war noch nicht einmal auf die Vollstreckerqualitäten eines Figo angewiesen, er und Weiß hatten wieder nur einen "Halbtagsjob" - einen solchen Luxus muss man sich als Mannschaft erstmal erarbeiten. Einzig ein paar mehr Zuschauer hätte ich mir erhofft. Die Mannschaft hätte sie absolut verdient.
Der einzige, der im Gegensatz zur erstklassigen Mannschaft nur Kreisklasse war, ist der Kaufmann. Nach dem Spiel die Grillbude schon abgebaut, nur noch Reste zu Essen - Mann ist das ein Saftladen. Mann sollte denen das Motto "Hohe Preise, wenig Leistung" an die Filialen schreiben... Jesses, was ist das schlecht!