BHC - Friesenheim

Re: BHC - Friesenheim

Beitragvon pletti79 am Mo 10. Dez 2012, 10:44

Auf der 1. Seite des ST steht heute sinngemäß: BHC erneut verloren, nur Berggren mit Normalform ; na ja, hoffen wir, dass dies ab jetzt die Normalform ist.

Naaa, also Figo hatte für mich auch Normalform. Er war halt nur nicht der Faktor wie man es fast schon gewohnt war. Also nicht überragend, nicht sehr gut. Aber Normalform war das aus meiner Sicht schon.
pletti79

Beitragvon haestener am Mo 10. Dez 2012, 11:39

Hätten alle Akteure die "Normalform" von Figo, Oelze und Berggreen gehabt, wäre das Spiel mit mehr als 5 Toren Unterschied gewonnen worden.
Über eine andere Anfangsformation kann man bei den gezeigten Leistungen vom Rest der Truppe auch nur spekulieren! Ob da mehr rausgekommen wäre, wage ich zu bezweifeln.
Was möglicherweise Sinn gemacht hätte, den A-Jugendspieler sporadisch, ohne zu verheizen, zu bringen.
Der hätte für Unruhe sorgen können und die Halben wären ein wenig geschont worden.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
haestener

Beitragvon Chris am Mo 10. Dez 2012, 12:14

Ich denke, man sollte sich nicht verrückt machen, wir sind noch Erster. Aber ganz klar, ein paar Schwächen werden jetzt zum Ende der Hinrunde deutlich:
- die Kadergröße (Verletzte können auf einigen Positionen nicht kompensiert werden, einige Spieler bekommen jetzt zu wenig Pausen(Hege))
- Vitek, da haben sich viele tatsächlich schon gewundert, dass er vorige Saison noch einen Zweijahresvertrag erhalten hat; seine Zeit (zumindest für höhere Ansprüche ist einfach vorbei und das nicht erst seit heute); jetzt fehlt uns ein 2. HR mit Torgefahr; nächste Saison muss da ein Mann für einfache Tore her, der dann mit Nippes die Position bekleidet
- es fehlt eine 2. Abwehrvariante neben der 6:0 Deckung
- in einigen wichtigen Spielen verwerfen unsere Außen zu viel (dieses Mal in HZ 1); dabei haben wir da doch Klasseleute

Ganz wichtig ist meiner Meinung nach für die nächste Zeit, dass sich nicht noch mehr verletzen, Weiss schnell wieder fit ist, dass Berggren konstant torgefährlich ist, eine 2. Abwehrvariante in der Winterpause einstudiert wird und evtl. ein neuer Kreisläufer geholt wird, wenn Sablijc nicht zu Beginn der Rückrunde fit sein wird.

Die Konkurrenz verliert aber auch ständig Punkte; wobei wir uns darauf nicht verlassen dürfen.
Chris

Beitragvon Meikel am Mo 10. Dez 2012, 12:54

So leid mir das für Stanko tut, aber mit der Verletzung wird er in dieser Saison ein Spiel mehr machen. Eine Rückkehr zur Rückrunde wird es sicher nicht geben.

Jiri Vitek scheint kein Spieler zu sein, der mit wenig Spielanteilen zurecht kommt. Hin und wieder blitzt die alte Klasse schon noch auf (siehe Heimspiel Leutershausen oder sein 15-minütiger Einsatz in Hildesheim), aber insgesamt ist dies enttäuschend. Nippes ist die klare Nummer 1 auf der Position. Man sieht, wie sehr unser Spiel darunter leidet, wenn er mal ausnahmsweise keinen guten Tag hat.
Meikel

Vorherige

Zurück zu Spiele