Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem Sieg beim BHC.
In vielen Punkten stimme ich meinen vorherigen Schreibern bei. Der Zuschauerrahmen und auch die Stimmung fand ich schon wirklich erstklassig! Auch das BHC Publikum fand ich nicht so schlecht, wie es einige BHC Fans gesehen haben. Aber ich glaube ihr habt das gleiche Problem wie fast jeder andere Verein auch. Führt die eigene Mannschaft, schießt sie gar den Gegner aus der Halle, stehen alle Zuschauer auf ihren Sitzen und feiern. Aber wehe die eigene Mannschaft spielt nicht so erfolgreich, tut sich mit dem Gegner schwer und gerät womöglich in Rückstand, dann ist die Stimmung schnell auf dem Nullpunkt.

Aber gerade dann bräuchte die Mannschaft doch die Hilfe vom Publikum. Aber das brauche ich den meisten BHC Fans ja auch nicht zu erklären. Dieses Phänomen gibt es in Wuppertal genauso wie in Emsdetten! Auch euer Trainer bemängelt dies ja auch bei seiner Stellungnahme auf eurer Homepage:"Uns ist es leider nicht gelungen, das eigene Publikum bei 2-Tore-Führung vollends auf unsere Seite zu ziehen".
Was uns TVE Fans betrifft: Ich kann mich lange nicht an einen so großen uns stimmgewaltigen Auswärtsauftritt erinnern. Es war aber auch ein besonderes Spiel! Wirklich jeder war in grün gekleidet und ließ sich von der Stimmung mitreißen, auch als man in Rückstand war. Aber die Fans, die die Mannschaft auswärts begleiten stehen ja auch mit Herzblut hinter dem Team.Ich glaube, dass wir mit der Unterstützung unsere Mannschaft genauso helfen konnten, wie ihr es in Nordhorn getan habt.