bHC vs TVE

Re: bHC vs TVE

Beitragvon Heinrich am Fr 15. Feb 2013, 18:08

So - nu is voll !

Unihalle ausverkauft - was für Liga 2 mal echt nicht schlecht ist.
Nicht mal Abendkasse ist noch was zu holen !

Wohl dem der eine Dauerkarte hat :D

See U
Heinrich

Beitragvon Heinrich am Sa 16. Feb 2013, 02:11

Also Jungs
Elvir und seine Mannen kommen angeblich mit 500 Fans nach Wuppertal.
Da gibts nur eins - von der ersten Minute 150% volle Power.
Wir stehen mit 2500 Mann / Frau hinter euch.
EMIL - jetzt ist es an der Zeit Champions League Format zu zeigen. Den Rest der 32 Tore macht dann schon das Team - du bitte 8 Tore !!!!!!

See U
Heinrich

Beitragvon werbefuzzi am Sa 16. Feb 2013, 23:10

Nanu, keiner schreibt was zu dem Spiel? Scheinen wohl auch alle bedient zu sein, so wie ich.
Mir fehlen da auch die Worte...
werbefuzzi

Beitragvon Chris am Sa 16. Feb 2013, 23:50

Letztendlich eine verdiente Niederlage für den BHC. Emsdetten 60 Minuten ohne Schwächephase, während der BHC in den letzten 10 Minuten deutlich nachließ. Entscheidend war für mich, dass der BHC Rückraum gegen die starke Abwehr nie richtig zur Geltung kam. Von Halb war es nur Berggren und Weiß vom Kreis, ansonsten war es einfach zu wenig: Vitek völlig ohne Gefahr, Szilagyi diesmal nur als Spielgestalter und auch Oelze konnte sich gegen die körperlich starken Emsdettener nicht durchsetzen. So war jeder 2. BHC Angriff in Gefahr eines Zeitspieles. Dennoch hätte es knapp werden können, aber Hosse z.B. scheiterte 3 Mal frei von Außen gegen den starken Babin. Emsdetten dagegen hatte mehrere Spieler, die aus der Distanz werfen konnten und der Linksaußen war richtig gut.

Aber Bittenfeld, Nordhorn und Bietigheim haben auch verloren. Ich denke, Emsdetten wird auf jeden Fall aufsteigen und der BHc hat weiter gute chancen.
Ansonsten tolle Atmosphäre mit starken Fans aus Emsdetten, muss man fairerweise sagen.
Chris

Beitragvon pletti79 am So 17. Feb 2013, 00:11

Entscheidend war für mich, dass der BHC Rückraum gegen die starke Abwehr nie richtig zur Geltung kam.

Also wenn Berggren sechs Tore macht, habe ich da was anderes gesehen.
Figo war für mich in Sachen Torgefahr richtig schwach, dafür aber in Anspielen auf Max Weiß sehr stark.
Warum die Mannschaft nach 45 Minuten auf einmal die Linie verliert und vorne gar nix mehr hin kriegt - ich weiss es nicht. Entscheidend aus meiner Sicht war, das wir es nicht geschafft haben Mitte der zweiten Halbzeit auf 3 weg zugehen.

Allerdings - drei Heimniederlagen diese Saison (und wir sind nich mal fettich) sind mir einfach zu viel für diese Mannschaft.

Ich bin nach diesem Spiel echt mal fertig und bedient....
pletti79

Beitragvon Meikel am So 17. Feb 2013, 00:34

Schon in der ersten Halbzeit, als die Löwen ständig in Führung lagen, schafften die Emsdettener stets mit einfachen Treffern wieder den Ausgleich. Wir mussten deutlich mehr ackern für jeden Treffer. Zudem hielt Babin den ein oder anderen Ball mehr als Stochl. In Hälfte 2 lief es zu Beginn eigentlich absolut für uns. Wir führen 13:11 und haben sogar die Chance auf 14:11 zu erhöhen. Stattdessen verlieren wir völlig den Faden. Emsdetten macht ein einfaches Tor nach dem anderen...während bei uns nur Berggren und Weiß überhaupt noch treffen. Nach der ersten Führung von Emsdetten konnte man spüren, wer als Sieger vom Platz geht. Das war eine extrem abgeklärte Mannschaft, mit einer tollen Abwehr, die sicher erstklassig war.

Die Löwen wollten, das hat man gespürt. Aber irgendwie merkte man auch, dass der größere Druck bei uns lag. Emsdetten hätte die Niederlage wenig gekratzt. Für uns dagegen ist es nun wieder deutlich schwieriger geworden, auch wenn die meisten Mitkonkurrenten ebenfalls verloren haben. Man hat auch gemerkt, wie sehr ein lautstarker Auswärts-Fanblock beflügeln kann. Da können wir nur lernen....

Man muss schnell aus diesem Spiel die Lehren ziehen. Am nächsten Wochenende hat man in Leutershausen beim Tabellenletzten ein vermeintlich einfaches Spiel, auch wenn das Team zuletzt immer wieder beachtliche Ergebnisse erreichte, ohne allerdings groß zu punkten! Dann gilt es wieder!
Meikel

Beitragvon Wolle am So 17. Feb 2013, 09:53

Meikel hat geschrieben:Man hat auch gemerkt, wie sehr ein lautstarker Auswärts-Fanblock beflügeln kann. Da können wir nur lernen....

Das stimmt nicht ganz. Haben wir ja letzte Woche eindrucksvoll unter Beweis gestellt......

Nur sollte man dem Rest des "OPERETTENPUBLIKUMS" gestern mal eine Einweisung geben wozu Hände (ob mit oder ohne Klatschpappe) oder ein Mund zu gebrauchen sind...
Die Stimmung gestern war mehr als Miserabel...
Wolle

Beitragvon AnnaB am So 17. Feb 2013, 10:10

[quote="Meikel"]
Emsdetten hätte die Niederlage wenig gekratzt.

Ehrlich gesagt kratzt mich diese Niederlage auch wenig solange sich die Mannschaft gut geschlagen hat, und das hat sie. Um Längen wichtiger sind Siege gegen Nordhorn, Leutershausen, Eisenach und den Rest der Liga.

Viel mehr ärgert mich, dass selbst bei einem solchen Spiel die Halle (alle Emsdettener und den harten BHC Kern ausgenommen) nicht richtig mitzieht. Da müssten wir mal nachdenken, ob und wie man da etwas tun kann.
ES geht dabei aber um die Heimspiele, auswärts klappt das in der Regel prima.
AnnaB

Beitragvon pletti79 am So 17. Feb 2013, 12:29

Nur sollte man dem Rest des "OPERETTENPUBLIKUMS" gestern mal eine Einweisung geben wozu Hände (ob mit oder ohne Klatschpappe) oder ein Mund zu gebrauchen sind...
Die Stimmung gestern war mehr als Miserabel...

Da solltet Ihr Euch aber erstmal an die eigene Nase packen. Denn was vom Fanclub gestern kam war eines Spitzenspieles auch nicht würdig. Da kommt einfach bei anderen Fanclubs mehr, die sind kreativer. Stereotypes Trommeln, BHC-Rufe und über ein angebliches Operettenpublikum urteilen und herziehen - nein das ist mir zu einfach!! Da hat Meikel schon recht, wenn er schreibt
Da können wir nur lernen....
:!:
Denn von dem was die Emsdettener da gestern auf die Beine gestellt haben, sind wir meilenweit entfernt. Und Leute, die mitmachen, gibt es genug! Ich fand die Atmosphäre gestern gar nicht schlecht - aber von einem Hexenkessel halt ein gutes Stück entfernt.
Ich weiss nicht wie Ihr Euch versteht, aber ein Fanclub ist halt dafür da mit vielen Leuten auf einem Haufen die Stimmung zu animieren. Und je lauter diese Leute sind, desto mehr macht auch der Fritz im Block G und der Karl-Heinz im Block J mit.
pletti79

Beitragvon TVE am So 17. Feb 2013, 13:25

Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem Sieg beim BHC. :lol:

In vielen Punkten stimme ich meinen vorherigen Schreibern bei. Der Zuschauerrahmen und auch die Stimmung fand ich schon wirklich erstklassig! Auch das BHC Publikum fand ich nicht so schlecht, wie es einige BHC Fans gesehen haben. Aber ich glaube ihr habt das gleiche Problem wie fast jeder andere Verein auch. Führt die eigene Mannschaft, schießt sie gar den Gegner aus der Halle, stehen alle Zuschauer auf ihren Sitzen und feiern. Aber wehe die eigene Mannschaft spielt nicht so erfolgreich, tut sich mit dem Gegner schwer und gerät womöglich in Rückstand, dann ist die Stimmung schnell auf dem Nullpunkt. :cry: Aber gerade dann bräuchte die Mannschaft doch die Hilfe vom Publikum. Aber das brauche ich den meisten BHC Fans ja auch nicht zu erklären. Dieses Phänomen gibt es in Wuppertal genauso wie in Emsdetten! Auch euer Trainer bemängelt dies ja auch bei seiner Stellungnahme auf eurer Homepage:"Uns ist es leider nicht gelungen, das eigene Publikum bei 2-Tore-Führung vollends auf unsere Seite zu ziehen".

Was uns TVE Fans betrifft: Ich kann mich lange nicht an einen so großen uns stimmgewaltigen Auswärtsauftritt erinnern. Es war aber auch ein besonderes Spiel! Wirklich jeder war in grün gekleidet und ließ sich von der Stimmung mitreißen, auch als man in Rückstand war. Aber die Fans, die die Mannschaft auswärts begleiten stehen ja auch mit Herzblut hinter dem Team.Ich glaube, dass wir mit der Unterstützung unsere Mannschaft genauso helfen konnten, wie ihr es in Nordhorn getan habt.
TVE

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele