Erstes Heimspiel

Re: Erstes Heimspiel

Beitragvon pletti79 am Do 4. Jul 2013, 14:35

Was geschieht dann eigentlich mit den Karten? Rückgabe möglich?

Ich glaube, dann würden sämtliche Vereine in kürzestester Zeit in finanzielle Nöte kommen.
Im Übrigen hat man da mE überhaupt keinen Anspruch drauf, weil eben auf die Karten (wahrscheinlich zu diesem Zweck) weder Datum noch Uhrzeit gedruckt wird.
pletti79

Beitragvon keiler am Do 4. Jul 2013, 15:17

Na ja wenigsten findet das erste Auswärtsspiel in kiel an dem Samstag statt und können einen Bus einsetzen .
keiler

Beitragvon BergischerLoewe am Mi 24. Jul 2013, 14:43

Bei mir noch eine Sitzplatkarte in Angebot.

Gerne per PN melden :-)

EDIT: Hossa, das ging schnell.

Ausverkauft :-)
BergischerLoewe

Beitragvon BergischerLoewe am Mo 26. Aug 2013, 11:37

So.

Es naht. Wenn auch die Wartezeit länger ist als nötig. By the way: Wenn man die Bilder von diesem supidupi Scheichturnier betrachtet, ist die Resonanz ja unglaublich positiv in der Wüste :lol:

Nach der zu erwartenden Niederlage in Kiel der nächste fette Brocken. Allerdings hatten wir Hamburg in Wuppertal schon zweimal arg am Schopf. Vielleicht geht ja wieder Erwarten doch was im dritten Anlauf.

Wichtiger wäre aber, sich in der Liga zurecht zu finden und für die Spiele danach Erfahrung zu tanken und dort zu punkten.

Ebenfalls wichtig: Die Blaue Wand mit Leben füllen. Ich will eine lebendige, laute, blaue Klingenhölle. Auf dem Popo sitzen und Mosern können wir wirklich nicht mehr gebrauchen - lasst uns von Anfang an Gas geben und die Halle zum Kochen bringen. Trommeln, Fahnen, Tröten, blaue Shirts - alles was da ist anschleppen, bitte!!
BergischerLoewe

Beitragvon Chris am Mo 26. Aug 2013, 12:25

BergischerLoewe hat geschrieben:Wichtiger wäre aber, sich in der Liga zurecht zu finden und für die Spiele danach Erfahrung zu tanken und dort zu punkten.

Ebenfalls wichtig: Die Blaue Wand mit Leben füllen. Ich will eine lebendige, laute, blaue Klingenhölle. Auf dem Popo sitzen und Mosern können wir wirklich nicht mehr gebrauchen - lasst uns von Anfang an Gas geben und die Halle zum Kochen bringen. Trommeln, Fahnen, Tröten, blaue Shirts - alles was da ist anschleppen, bitte!!

Gut gebrüllt Löwe - sehe ich genau so. Ab Gummersbach wird es ernst, die beiden ersten Spiele sind Eingewöhnung an Liga 1 und die Punkte sind eh nicht eingeplant. Wäre aber nicht traurig, wenn es eine Überraschung gäbe ;)
Chris

Beitragvon Tine am Di 27. Aug 2013, 08:55

Hallo zusammen,

mir ist genau das passiert, was ihr hier beschrieben habt.
Ich kann an dem neuen Termin für das erste Heimspiel nicht. Habe mich so gefreut, dass ich noch Karten bekommen habe und jetzt das :(

Ich habe nun zwei Karten für das Spiel BHC- HSV abzugeben. Hat jemand Interesse??

Wäre schade, wenn die Karten verfallen.
Tine

Beitragvon BergischerLoewe am Di 27. Aug 2013, 10:26

Hi Tine,

hier am Forum schwierig, denke ich.

Im Onlineticketshop gab es immer mal wieder Rückläufer. Spricht dafür, das der Verein gegen die eigentlich gängige Praxis Rückgaben annimmt.

Ich garantiere für nichts, da eigentlich nicht Usus und gewollt, aber in diesem speziellen Fall würde ich das probieren. Frag doch einfach mal direkt beim Club nach. Versuchen schadet nicht.
BergischerLoewe

Beitragvon kikisg am Di 27. Aug 2013, 15:46

wo sind die Plätze bzw sind die Karten noch erhältlich? Meine Mom sucht noch
kikisg

Beitragvon Tine am Di 27. Aug 2013, 20:41

Hallo,
die Karten sind leider schon weg, tut mir leid.
Ging jetzt doch besser als gedacht.
Wünsche allen die hingehen können viel Spass, hoffe ihr habt nen tollen Handballabend.

Beste Grüße
Tine

Beitragvon Chris am So 1. Sep 2013, 10:42

Nachdem so viel über die Zuschauerzahl gesprochen wurde, sollten wir zum sportlichen Teil kommen. Der BHc hat 10 Tage Zeit gehabt, die Lehren aus dem Kiel Spiel zu ziehen. Ich hoffe, die Mannschaft hat gelernt, körperlich noch aggressiver zu spielen (die Typen dafür haben sie doch) und vorne nicht überhastet abzuschließen. Hoffe auch, dass Miljak und Gutbrod jetzt besser integriert sind. Wir brauchen schon ein paar mehr Rückraumtore.

Der HSV hat in den letzten Tagen natürlich ein Riesenpensum gehabt, dazu die Zeitumstellung und das THW spiel vor Augen. Dennoch sind das solche Profis, die nehmen auch das "Zwischenspiel" 100% ernst. Und individuell sind die eh bärenstark.

Also, der HSV ist klarer Favorit, aber ich hoffe, dass der BHC von Anfang an dranbleibt und die Halle zum Kochen bringt. Wer weiß, vielleicht wird es dann doch knapper als erwartet. Aber dann muss schon alles passen.

Minden hat einen für mich überraschenden Punkt in Hannover geholt und Minden ist für mich der Hauptkonkurrent um Platz 15. Ganz klar, der BHC muss auch von Anfang an mitpunkten, spätestens in den nächsten Spielen.
Chris

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele