von AnnaB am So 2. Mär 2014, 21:04
Die Schönfärberei geht mir ganz allgemein auf die Nerven. Da beteiligen sich auch eine ganze Menge Fans. Während man der Vereinsführung durchaus zugestehen kann, dass sie derlei Probleme nicht öffentlich in der PK diskutiert, kann ich nicht verstehen wenn Fans äußern, die Unterstützung des Publikums sei unzureichend. Das Publikum kann keine Tore werfen. Und man kann keine Begeisterungsstürme erwarten, wenn so gespielt wird, das ist einfach zu viel verlangt.
Wobei gestern im Vergleich mit Lübbecke und Eisenach schon eine Augenweide war!
Die Realität ist, dass heimstarke Balinger sich jetzt schon auf den BHC freuen. Die einzigen, gegen die der BHC danach noch eine realistische Chance hat sind Göppingen (Heimspiel) und Emsdetten (Auswärtsspiel). Emsdetten wird das Spiel des Jahres machen , wenn der BHC kommt. Die werden spielen bis sie auf allen Vieren kriechen, nur um zu gewinnen. Und Göppingen ist vielleicht kein Herkules, aber auch nicht so ausswärtsschwach wie Minden.
Siege gegen Magdeburg (auswärts), Flensburg (Heim),Hannover (Heim), Rhein-Neckar Löwen (Heim), Berlin (auswärts), Lemgo (heim) und Lübbecke (heim) brauchen wir wohl nicht in Betracht zu ziehen.
Und schon sind 10 Spiele vorbei.
Ich wäre von Herzen froh, wenn ich unrecht hätte, kann daran aber leider nicht mehr glauben!! Und auch nicht daran, dass eine Trainerentlassung die Lösung unserer Probleme ist.