von werbefuzzi am Do 7. Aug 2014, 15:59
Da hast du vollkommen recht, Meikel, obwohl ich die Jahreskarte schon hier liegen habe, fehlt mir im Moment noch jeglicher Bezug zum Handball. Für mich kann ich sagen, daß dies zum Einen an der skandallösen Waterkant-Affaire mit HBL Absolution liegt, als auch zum Anderen am Personalkarussel des BHC. Der in der Rückrunde als absolute Schwachstelle agierende Rückraum wurde meiner Meinung nach nicht entsprechend verstärkt, insbesondere wenn man sich mal vor Augen führt, wie sich Aufsteiger und ebenfalls um den Abstieg spielende Vereine verstärkt haben. Das alles ist jetzt nicht umbedingt ein Grund zur Freude.
Es war zwar ein Testspiel gegen Dormagen geplant, aber auch auf der Dormagener Seite wird dieses nicht erwähnt. Dagegen hörte ich "aus gut unterrichteten Kreisen", das am 17.8. die Saisoneröffnung mit einem Spiel gegen ein isländisches Team erfolgen soll. Das ist aber ohne Gewähr, da noch nicht bestätigt, es soll aber auf jeden Fall etwas stattfinden.
Lassen wir uns also überraschen - das gilt auch für die kommende Saison, ich bin auf jeden Fall wieder dabei - in blau und weiß...