BHC - Magdeburg

Re: BHC - Magdeburg

Beitragvon bruefrost am Do 4. Sep 2014, 12:39

Nachdem ich jetzt ein paar Nächte drüber geschlafen habe ist mir der Gedanke gekommen,das das Team und wir (die Zuschauer) geschlossen die Halle hätten verlassen müssen als Szilagy das Offensivfoul kurz vor Schluss angelastet worden ist.Ich glaube das wäre das Zeichen an ALLE gewesen.Vielleicht hätte es auch noch eine zusätzliche Strafe des DHB nach sich gezogen oder es wäre von unprofessionalität die Rede gewesen,etc.
Aber ich denke trotzdem das es richtig gewesen wäre,alleine der Tatsache wegen den Pritschows die Tour zu vermasseln und deren blöden Visagen dabei zu sehen.Weil dann wäre auf jeden Fall eine weitaus größere Diskussion losgegangen,die es endlich mal geben sollte.Ich erinnere mich noch sehr gut an das letzte Heimspiel gegen Melsungen in der vergangenden Saison in Solingen.Das war das gleiche in grün.Mit den Punkten die uns da weggenommen wurden wären wir fast in die 2.Liga geruscht.

Meiner Meinung nach sollten die jeweiligen Schiedsrichtergespanne nicht mehr als 3 oder 4 mal pro Saison zusammen pfeifen dürfen.Und was man sich vielleicht auch mal überlegen sollte,das man es wie beim American Football macht.In dem die Schiedsrichter über die Lautsprecher ganz kurz den Zuschauern erklären sollen was gerade gepfiffen worden ist.Das ändert zwar nichts an der Tatsache,aber man bekommt dann zumindest eine Erklärung für manche Aktionen die von den Rängen aus nicht zu erkennen sind.
bruefrost

Re: BHC - Magdeburg

Beitragvon drmottek am Do 4. Sep 2014, 13:15

Moin,
ich verstehe ja, was du damit sagen willst. Aber Dir ist schon klar, dass das ein frommer Wunsch bleiben wird und niemals nirgendwo passieren wird. Zumal das natürlich Tür und Tor öffnen würde, mit solchen Aktionen auch bei weniger haarsträubenden Ungerechtigkeiten den Spielverlauf zu beeinflussen. Es ist und bleibt Tragisch, dass man wohl gegen solche ignoranten Säcke wenig bis nichts tun kann. Trotzdem bin ich irgendwie auch stolz darauf, dass sich die ganze Halle solidarisiert hat und wie ein "Mann"(oder Frau) hinter und neben der Mannschaft gestanden hat und dem in nie gekannter Weise Ausdruck verliehen hat. Ich war zwei Tage später noch heiser.
drmottek

Vorherige

Zurück zu Spiele