BHC-Göppingen

Re: BHC-Göppingen

Beitragvon bruefrost am So 20. Dez 2015, 14:56

Was auch zu diesem ganzen Dilemma von gestern geführt hat war leider auch zum wiederholten male eine miese Schiedsrichterleistung.Die haben uns ansatzweise direkt die Luft aus den Segeln genommen mit ihrem geflöte.

Zudem muss man auch sagen das Prost gestern (wiedermal) einen echten Sahnetag hatte.Es ist ja nicht so das der BHC mutig auf's Tor geschossen hätte.Ich behaupte mal wenn Prost einen schlechten Tag gehabt hätte wäre das Ergebnis nicht so deutlich gewesen und wir wesentlich näher dran gewesen wären.

Figo muss ganz schnell wieder her plus zwei,drei neue Spieler (die auch absolut das Zeug dazu haben müssen!!!) die uns sofort weiter helfen.
bruefrost

Beitragvon lupo am So 20. Dez 2015, 14:59

Hi pletti79,glaube jetzt wirst du ungerecht gegenüber Gustavsson,wer hat den das Spiel gegen Lemgo gewonnen und die 7m gegen Minden gehalten.Bei der Leistung gestern,hätte jeder Torwart alt ausgesehen,eine Abwehr war gar nicht vorhanden beim BHC,die Spieler von Göppingen sind einfach durchgelaufen zum Tor ohne Gegenwehr.Was den Rest betrifft gebe ich dir zu 100 % Recht und da gibt es nur eine Antwort auf deine richtigen Anmerkungen,Hinze ist der falsche Trainer.Ähnliche Spielchen hat er in der Vergangenheit auch schon mit anderen Spielern gemacht z.B. Wöss,Vittek usw..
lupo

Beitragvon pletti79 am So 20. Dez 2015, 23:22

Lass Dich doch nicht von den zwei positiven Erfebnissen blenden. Björgi hat dort sicher ein solides, ordentliches Spiel gemacht, mehr aber nicht. In der zweiten Halbzeit gegen Lemgo hat er schon gegen Hornke keinen Stich gesehen. Es ist in puncto Würfe von Außen auchbüberhaupt keine Entwicklung zu sehen. Ganz ehrlich, das war das was ich von einem Torhüter erwarte, aber nichts Außergewöhnliches. In den entscheidenden Phasen hielt er auch in diesen Spielen keinen Ball.

Und bevor Du nun den letzten Siebenmeter beim Spiel gegen Minden ansprichst - der ging weit drüber!

Mir persönlich ist das für einen solch erfahrenen Torhüter gerade in der "Crunsh-Time" viel zu wenig! Zu wenig für den BHC und erst recht zu wenig um eine Stammplatzgarantie zu erhalten!
pletti79

Beitragvon lupo am Mo 21. Dez 2015, 11:06

Wir sollten jetzt nicht den Fehler machen und auf einen Spieler einhauen.Die Krux liegt woanders.Alle diese Spieler hat Hinze selber ausgewählt,jetzt muß er auch damit leben.Seine Aufgabe ist es die Spieler zu motivieren,richtig taktisch einzusetzen und jeden Spieler zu fördern und genau daran happert es !!!!!!
lupo

Vorherige

Zurück zu Spiele