kathi82 hat geschrieben:Man, jetzt wartet doch erstmal ab. So viel kann man in einem Spiel auch nicht verändern!!!
Die Köpfe der Spieler sind definitiv nicht frei, sogar eine gewisse Blockade könnte man vermuten!
Gut und schön, aber Abwarten hätte man meiner Meinung nach auch mit Raimo gut tun können, denn mit 6 Toren verlieren und nur 22 in Aue machen, hätte die Mannschaft mit Raimo auch mindestens hinbekommen. Ich bleibe dabei, wenn das Management ehrlich ist, nehmen sie Raimos Beurlaubung zurück. Wäre mein Wunsch.
kathi82 hat geschrieben:Kopf hoch, dann muss eben Erlangen dran galuben (sorry Andi;-))
Das haben wir nach Saarlouis gesagt, das haben wir nach Korschenbroich gesagt, das sagen wir nach Aue, jetzt kommen wieder zwei überzeugende Heimspiele, doch dann, dann müssen die Löwen wieder auswärts ran.
Die Durchhalteparolen ziehen irgendwann nicht mehr. Und es lag ja alles nicht wirklich am Trainer, es scheint ja an etwas anderem zu liegen, zumal Raimo am Mittwoch wahnsinnig viel Einsatz gezeigt hat.
bubu hat geschrieben:Super finde ich den Tread von Sebi!
Danke, man müht sich
Lujasol hat geschrieben:Halten wir also fest: die Ursache für die zum Teil desolaten Darbietungen seit Spieltag 5 oder 6 ist immer noch nicht gefunden, die Suche nach derselben ist aber eher sekundär.
Primär war halt wichtig, einen deutlichen Impuls zu setzen und das - aber eben nur das - das hat man ohne Zweifel geschafft.
Entschuldigung Raimo, man war es halt dem Umfeld schuldig und ein Freitag der 13te passte gerade, gell ?
Völlig unwichtig halt, was Du in 2 Jahren geleistet und aus der Truppe gemacht hast. "So isch halt Lebbe".
Auch hier danke, ich sehe das ganz ähnlich, man brauchte ganz furchtbar schnell einen Sündenbock und da war halt Raimo gerade im "Sonderangebot"

...
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.