nach Aue ohne Wilde

Re: nach Aue ohne Wilde

Beitragvon bubu am So 15. Nov 2009, 01:59

Ich hab mir grade mal die Steckbriebe angeschaut.
Frage:
wo steht der BHC im Jahre 2020:

ich hoffe mal für 2010 das Broose nicht abspringt oder pleite geht und da OBEN mal wieder auf dem BODEN gedacht wird.

Super finde ich den Tread von Sebi!

Immerhin ist Raimo ja nur berurlaubt, daß freie WE gönne ich ihm auch, und jetzt noch ein Heimplay und dann isser wieder da, na das wäre mal was neues im L-Sp.

Wäre schade wenn jetzt auch noch Chrischa die Schuld zugeschoben werden würde. Gell Herr Adam?!?
bubu

Beitragvon Meikel am So 15. Nov 2009, 02:01

Also ich glaube nicht, dass Raimo Wilde nicht mit den Spielern geredet hat. Wenn das der Grund für die Trennung sein sollte...

Ich habe von dem Spiel in Aue nicht wirklich etwas erwartet, weil wie Kathi schon sagt man in einem Spiel nicht plötzlich alles ändern kann. Es fehlt fast überall die Sicherheit, vor allem der Glaube an die eigene Stärke, wenn der erste Rückschlag im Spiel kommt.

Das wird eine der Hauptaufgaben des neuen Trainers sein. Jetzt gilt es erst einmal zur Ruhe kommen für das Team, um dann mit einfachen Mitteln sich Stück für Stück Selbstvertrauen zu holen, um in den kommenden Spielen erfolgreich zu sein, ohne jetzt noch irgendein Saisonziel herauszugeben!

Dankeschön an Achim, dass er mit seinen SMS die Fans zu Hause stets auf dem Laufenden hielt, als der Ticker streikte!
Meikel

Beitragvon pletti79 am So 15. Nov 2009, 02:16

Jetzt gilt es erst einmal zur Ruhe kommen für das Team, um dann mit einfachen Mitteln sich Stück für Stück Selbstvertrauen zu holen, um in den kommenden Spielen erfolgreich zu sein, ohne jetzt noch irgendein Saisonziel herauszugeben!

Haben wir diese Parole nicht auch nach dem Saarlouis-Spiel schon ausgegeben? Danach kamen zwei überzeugende Auftritte zuhause...

... UND DANACH KAM EIN AUSWÄRTSSPIEL...
pletti79

Beitragvon Meikel am So 15. Nov 2009, 02:39

Alternativ machen wir den Laden dicht...

In Sachen Sponsoren glaube ich nicht, dass alles zusammenbricht, wenn die Saison nicht den erhofften Aufstieg bringt. Der BHC ist weiter gesund aufgestellt!
Meikel

Beitragvon Sebi am So 15. Nov 2009, 13:46

kathi82 hat geschrieben:Man, jetzt wartet doch erstmal ab. So viel kann man in einem Spiel auch nicht verändern!!!
Die Köpfe der Spieler sind definitiv nicht frei, sogar eine gewisse Blockade könnte man vermuten!
Gut und schön, aber Abwarten hätte man meiner Meinung nach auch mit Raimo gut tun können, denn mit 6 Toren verlieren und nur 22 in Aue machen, hätte die Mannschaft mit Raimo auch mindestens hinbekommen. Ich bleibe dabei, wenn das Management ehrlich ist, nehmen sie Raimos Beurlaubung zurück. Wäre mein Wunsch.

kathi82 hat geschrieben:Kopf hoch, dann muss eben Erlangen dran galuben (sorry Andi;-))

Das haben wir nach Saarlouis gesagt, das haben wir nach Korschenbroich gesagt, das sagen wir nach Aue, jetzt kommen wieder zwei überzeugende Heimspiele, doch dann, dann müssen die Löwen wieder auswärts ran.
Die Durchhalteparolen ziehen irgendwann nicht mehr. Und es lag ja alles nicht wirklich am Trainer, es scheint ja an etwas anderem zu liegen, zumal Raimo am Mittwoch wahnsinnig viel Einsatz gezeigt hat.
bubu hat geschrieben:Super finde ich den Tread von Sebi!

Danke, man müht sich :D
Lujasol hat geschrieben:Halten wir also fest: die Ursache für die zum Teil desolaten Darbietungen seit Spieltag 5 oder 6 ist immer noch nicht gefunden, die Suche nach derselben ist aber eher sekundär.
Primär war halt wichtig, einen deutlichen Impuls zu setzen und das - aber eben nur das - das hat man ohne Zweifel geschafft.
Entschuldigung Raimo, man war es halt dem Umfeld schuldig und ein Freitag der 13te passte gerade, gell ?
Völlig unwichtig halt, was Du in 2 Jahren geleistet und aus der Truppe gemacht hast. "So isch halt Lebbe".

Auch hier danke, ich sehe das ganz ähnlich, man brauchte ganz furchtbar schnell einen Sündenbock und da war halt Raimo gerade im "Sonderangebot" :? ...
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Bernd am So 15. Nov 2009, 15:14

http://jockel-ehvauefans1.magix.net/

Link zur Pressekonferenz in Aue
Bernd

Beitragvon anja74 am So 15. Nov 2009, 15:19

Meiner Meinung nach war es auf jeden Fall der verkehrte Weg Raimo wegzuschicken. Denn das was ich mitbekommen hab, am Spielfeldrand, war, mit Sicherheit,alles andere als keine Kommunikation mit den Spielern.
Ich glaube auch das die Diskussionen um Raimo nicht von den Spielern (zumindest nicht vom Großteil) gemacht wurde,sondern aus ganz anderen Kreisen kommt und da schließe ich auch einige aus dem Publikum mit ein,auch wenn die nicht alle Einfluß darauf haben,aber miese Stimmung machen passt ja ins Bergische.
Ich würde mir wünsche Raimo könnte zurück kommen,aber ich denke da ist das Vertrauen jetzt kaputt.
Glückwunsch an alle die da mitgewirkt haben :evil:
anja74

Beitragvon drmottek am So 15. Nov 2009, 15:41

Moin zusammen,
ich mag mich irren, aber, ich glaube nicht, dass jemals ein Trainer aus der "Beurlaubung" zurückgekommen ist. Und so wird es auch hier sein. Und ob es mit Raimo in Aue besser oder schlechter gelaufen wäre, werden wir auch nie erfahren, mangels Vergleichsmöglichkeit. Wenn wir in Aue gewonnen hätten, wäre das sicher ein Glücksfall gewesen, aber das hat, meiner Meinung nach, nichts mit neuem oder altem Trainer oder Stefan Adam zu tun. Und hängt euch doch bitte nicht immer so an diesem unseligen Slogan auf, da hat der Verein halt die Klappe ein bisschen weit aufgerissen ... na und ? Ich werde ihn trotzdem auf meinem Auto lassen, steht ja keine Jahreszahl dabei ;)
Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, das mir alles egal ist, ich war Mittwoch auch mit dabei und war schwer enttäuscht, sauer und irgendwie auch schockiert. Und gestern nachmittag habe ich versucht irgendwie während des Autofahrens die Ergebnisse zu verfolgen ... nicht leicht, auch das Ergebnis. Aber trotzdem stehe ich hinter und zum Verein ... Sind wir Fans des BHC oder nur Fans einer Mannschaft die nächstes Jahr aufsteigt ???
Auch ich hoffe, dass es nicht mehr viel weiter nach unten geht .... aber es läuft halt nicht immer so rund und es gibt auch mal schlechtere Zeiten! Es wird aufwärts gehen ... da bin ich mir sicher ;)
drmottek

Beitragvon pletti79 am So 15. Nov 2009, 15:48

Ich denke, dass man nicht unfair mit Raimo umgegangen ist, und dabei sollte man es jetzt auch belassen.

Was ihm zum Verhängnis geworden ist, war seine mangelnde Anpassungsfähigkeit (die vielleicht auch ein wenig aus seiner Unerfahrenheit resultiert) im Spiel selbst. Ein Konzept hatte er zweifellos immer, wenn dieses allerdings vom gegnerischen Trainer konterkariert wurde, war die Herrlichkeit des BHC vorbei. Wenn dieses griff (zumeist in den Heimspielen), sah der BHC gut aus. Auf der anderen Seite konnte man beispielsweise in Saarlouis und auch in Korschenbroich sehen wie eine einfache Manndeckung die Spieler, das Team völlig aus der Bahn wirft. Und da kamen halt zu wenig Reaktionen um dem entgegenzuwirken.

Da bin ich allerdings auch ein Stück weit von der Mannschaft enttäuscht. Ich dachte eigentlich wir hätten soviele erfahrene Spieler, die wissen was in so einer Situation zu tun ist.

Die Durchhalteparolen kann ich überdies nicht mehr hören, solange sich nicht endlich mal was tut.
pletti79

Beitragvon Bergi am So 15. Nov 2009, 16:00

Habe mir gerade die Pressekonferenz aus Aue angeschaut, und ich fand die Worte die Chrischa gesagt hat, vollkommen in Ordnung, wer sich aufgibt, hat schon verloren, und wenn man sieht, Korschenbroich schlägt die Hüttenberger, respekt.
Ich denke unser Motto sollte ab sofort sein, Löwen kämpfen und beißen, also laßt die Mannschaft spüren, das wir hinter Ihr stehen, und immer dran denken, es ist nur Sport( siehe R.Enke). Es sind Menschen die für uns spielen, deshalb soll man Sie nicht beleidigen, den was ich von einigen in der Halle gehört habe, das war schon untere Schublade
Vieleicht nehmt Ihr euch ja was zu Herzen, wäre schön.
Euer Bergi
Bergi

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele