Sehe ich genau so. Dragas scheint noch nicht voll eingespielt zu sein, wirkte teilweise noch wie ein Fremdkörper, was wohl normal ist (neue Liga, Sprachbarriere). Aber individuell gab es ein paar Situationen, wo man sehen konnte, dass er der Mannschaft helfen kann. Ich glaube, HL wird keine Problemposition, da Gutbrod sich gesteigert hat. Bin mal gespannt, wie er in der Liga in der Abwehr zurecht kommt.
Hermann muss jetzt wirklich mal fit werden und bleiben. Allerdings ist mir vorige Saison aufgefallen, dass er zu Beginn immer sehr gut spielte und ein, zwei Tore warf, dann kam aber nicht mehr viel, weil die Abwehr sich auf ihn eingestellt hat. Da muss jetzt eine Steigerung kommen, im Nationalteam hat er öfter gezeigt, dass er mehr kann.
Ein Schwachpunkt ist weiterhin das Überzahlspiel, das endet fast immer mit einem Rückraumwurf, während bei optimalem Ausspielen immer ein Außen frei sein müsste. Allerdings sitzen die Bälle von außen auch zu selten. Da gibt es noch viel Steigerungspotenzial.
Die Saison wird sehr schwer, der BHC muss von Anfang an da sein, wenn sie den Klassenerhalt schaffen will. Und es darf keine längeren Verletzungen geben, dafür ist der Kader in der Breite nicht stark genug.