BHC plant Derby in Köln

Re: BHC plant Derby in *öln

Beitragvon Chris am Fr 15. Aug 2014, 16:44

BergischerLoewe hat geschrieben:Ach Pletti... das Dumme an meinem angeblich so dünnen Gefasel ist, das in der Facebookabstimmungsmeldung bislang 6 von 7 Posts exakt meinen Tenor haben - inklusive Düsseldorf.... . ;) - und der siebte bist Du :mrgreen:

Nach dieser repräsentativen Umfrage kann der BHC sich es ja ersparen, beim Spiel am Sonntag die Meinung der Fans zu erfragen (s. News) :lol:
Chris

Beitragvon Sebi am Fr 15. Aug 2014, 19:49

Ich kann leider am Sonntag nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Fans am Sonntag schon eine fundierte Meinung abgeben werden :-). Im Zweifel vertraue ich unserem Fanclub!

Bin mal gespannt, ob es das Spiel gegen den VfL, vielleicht auch ein ganz anderes Spiel wird. Ob es ausgerechnet gegen Gummersbach sein muss, nach Köln zu gehen, sehe ich nach wie vor skeptisch, aber grundsätzlich kann man so ein Event auf jeden Fall mal machen.

Interessant finde ich noch folgendes: der BHC überlässt die erste Verkündung den Medien, sodass sich der harte Kern erstmal die Köpfe heiß redet, jeder meckern kann, um dann selber 2 Tage später zu sagen: wir sehen das als wirtschaftlich möglich, wollen aber mit euch reden. Sehr taktisches vorgehen, geschickt auf jeden Fall. In Summe bin ich aber sehr froh, dass die Fans so einbezogen werden. Hut ab, BHC. Da hat sich echt was zum besseren entwickelt in den letzten Jahren!!!
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon bergi71 am Fr 15. Aug 2014, 22:27

Ich glaube, so langsam will der Verein einen verarschen.................
Eine Befragung der Fans vor dem Freunschaftsspiel gegen einen isländischen
Club bei dem max. 600 - 700 Leute kommen. Eine solche Befragung muss beim
1. Heimspiel gegeb Bietigheim durchgeführt werden, wenn 2800 Fans in der
Halle sind. Nur das kann repräsentativ sein. Alles andere ist Blödsinn.

An alle die hier eine Diskussion Solingen oder Wuppertal führen :
Der BHC hat nur eine Chance, wenn die grösten Firmen AUS SOLINGEN UND
WUPPERTAL den Verein unterstützen. Dies gilt auch für alle Fans. Alles
andere wird nicht klappen, wir sind nicht Kiel oder Felnsburg. Gleiches gilt
für eine neue Halle, egal wo, hauptsache in SG oder W. Ich habe das Gefühl, das
der Verein mit einer Auslagerung des Spiels gegen den VFL einen Test durchführen
will, ob es nicht generell möglich wäre die "Heimsoiele" in einer anderen Stadt
austragen zu wollen, wenn sich in Sachen Hallenneubau in SG oder W nichts realisieren
lassen wird......................................

Ein klares Bekenntnis in dieser Sache hat weder Herr Förste, Herr Tychy und auch
Herr Hesse bisher nicht abgegeben. Es wäre an der Zeit !!!!!!!!!!!!
bergi71

Beitragvon Löwenzebra am Sa 16. Aug 2014, 19:06

Besser als die kleine Klingenhalle? Ja natürlich...Köln wir kommen! :D

Soll's doch vielleicht ein Test sein eine große Halle füllen zu können, wer weiß das schon. ;)

Ich verstehe die Austragung - wie vom Verein beschrieben - als quasi BonBon und sage hiermit: "DANKE BHC :!: "
Es gibt keinen Grund für hanebüchene Spekulationen und eine Aufregung nach der Anderen.
Nörgler und festgefahrene Denkweisen gibt es immer und überall.
Ich freue mich jetzt schon auf die Austragung in einer größeren Halle und lasse mir das Drops am 12. Oktober schmecken!
Löwenzebra

Beitragvon Chris am Mo 18. Aug 2014, 08:35

Es ist entschieden, das Spiel findet in Köln statt. Ok, dann ist es so. Ich persönlich war dagegen.

War überrascht zu hören, dass 4500 Zuschauer ausreichen, um die Kosten zu decken. Das geht eigentlich gar nicht, da muss die Arena ein Super Angebot gemacht haben.
Aber mal ehrlich: 4500 Zuschauer in dieser riesigen Halle, das wäre ziemlich kläglich. Der BHC hofft auf 8.000. Eine mutige Zahl. Bin mal gespannt und hoffe natürlich, dass es so viel werden.
Chris

Beitragvon bruefrost am So 28. Sep 2014, 18:02

Weiß hier zufällig jemand ob dann ein Sonderzug nach Deutz hinfährt?Es war ja mal im Gespräch,aber ich meine das bei den letzten beiden Heimspielen gar nicht mehr darüber gesagt wurde.
bruefrost

Beitragvon Löwenzebra am So 28. Sep 2014, 19:08

Aktuell sind es 13 Tage und napp 20 Stunden bis zum Derby. Wäre schön, wenn so langsam die Planung zum Sonderzug stehen würde.
Löwenzebra

Beitragvon pletti79 am Mi 1. Okt 2014, 19:51

Ich denke da kommen in den nächsten Tagen Infos!

Im Übrigen sind es jetzt bereits fast 5.000 Zuschauer und in der letzten Woche wird sicherlich noch der ein oder andere hinzukommen. Da kommt schon ein wenig Vorfreude auf.

Das Interesse aus Gummersbach indes finde ich erbärmblich. Da ist ja jeder schon eines besseren belehrt worden, der ein Auswärtsspiel für uns prophezeit hat!
pletti79

Beitragvon werbefuzzi am Mi 1. Okt 2014, 22:46

Pletti, hast du da konkrete Zahlen was uns da aus dem Oberbergischen erwartet? Kannst du die mal kundtun? Danke!
werbefuzzi

Beitragvon BergischerLoewe am Mi 1. Okt 2014, 22:52

werbefuzzi hat geschrieben:Pletti, hast du da konkrete Zahlen was uns da aus dem Oberbergischen erwartet? Kannst du die mal kundtun? Danke!

"Zudem sind vorab zahlreiche Ticketkontingente für Unternehmen, Vereine, BHC-Dauerkarteninhaber, BHC-Ehrenamtler, den Nachwuchs der Bergischen Löwen und Gästefans (Abwicklung über den VfL Gummersbach) geblockt worden. Davon sind aktuell noch verfügbar:

Unternehmenskontingente: 143
Vereinskontingente: 50
VIP-Tickets/Eventlogen: 84
"BHC-Block-Hintertor": 77
freier Verkauf BHC-Geschäftsstelle: 50
Gästefans: 734"

http://www.bhc06.de/component/k2/item/2764
BergischerLoewe

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele