Mir persönlich ist die Art des BHC, Ruhe zu bewahren und keine Kurzschlüsse zu machen, wie viele andere Vereine, in den letzten Jahren sehr angenehm gewesen. Trainerwechsel haben doch oft überhaupt nichts gebracht und so kommt auch keine Kontinuität in den Verein. Ich finde Hinzes Art auch angenehm.
Aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie der BHC anders in die Spur kommen soll, als mit einem neuen Trainer. Seit Spielen redet man nur von Kleinigkeiten, die abzustellen sind und dann würden auch wieder Punkte kommen. Aber Spiel für Spiel geht verloren und jetzt die Klatsche gegen den VfL. Große Teile der Mannschaft sind verunsichert und spielen weit unter Form. Die Abwehr, vorige Saison das Prunkstück, funktioniert gar nicht mehr. Wieso sollte das auf einmal gegen Lemgo klappen? Da spricht nichts für und irgendwann werden die anderen punkten. Ja, und streng genommen brauchen wir zusätzlich einen neuen RR. Ich weiß nicht, was finanziell machbar ist, aber Handlungsbedarf besteht. Das die Situation so gekommen ist, liegt auch daran, dass man nicht personell nachgelegt hat, als 3 Spieler gleichzeitig ausfielen. Daraus muss der BHC lernen.