Wenn ich hier die Kommentare lese, schon mal ein herzliches Dankeschön an das Tageblatt, das warum auch immer HaDe´s Aussagen richtig schön aufgepusht hat. Und wenn dann tatsächlich 50 Leute und mehr wegen dieser Berichterstattung nicht in die Halle kommen, ist das arm. Ich verstehe unter "Fan-Sein" etwas anderes.
Man muss sicher kein Fan des Trainers sein. Und auch ich sehe nicht alle Entscheidungen von HaDe Schmitz durchweg positiv. Aber dennoch stehe ich zu 100% zum Trainer. Der von Hennes zitierte Vergleich mit der großen Familie, den unser Trainer gestern auf der Pressekonferenz gebracht hat, trifft es aus meiner Sicht sehr gut. Man hat ein gemeinsames Ziel, den Aufstieg. Und da bringt es nichts, auf die Mannschaft nach jedem schlechten Spiel einzuprügeln oder einzelne Spieler niederzumachen. Ich erinnere nur daran, dass dieselben Spieler auch mit verantwortlich waren, zum Jahresende einen tollen Erfolg in Hüttenberg hinzulegen.
Wer grundsätzlich Kritik äußern will, der hilft der Mannschaft und damit der Sache (Aufstieg) nicht weiter. Und nur an diese richtete sich die Kritik. Der Fanclub hat übrigens gestern klasse aus meiner Sicht reagiert und von der ersten Sekunde an geschlossen lautstark die Jungs unterstützt. Danke schön!