Also erstmal meinen Glückwunsch an Emsdetten. Meiner Meinung nach war dies einfach die bessere Mannschaft und ist verdient eine Runde weiter.
Ich finde das Spiel war bezeichnend für die Saison des BHC. Am Anfang hat man sich schwer getan und am Ende wurde es besser, aber leider zu spät.
Egal abhaken und auf das nächste Jahr schauen.
Nun nochmal was zu der Stimmung in der Halle. Es war ja wieder schon fast damit zu rechnen, dass die Kommentare gegen den Fanclub kommen. Ehrlich gesagt kann ich es langsam nicht mehr hören.
Klar haben die Fans aus Emsdetten mehr Stimmung gemacht, aber wie Pletti schon sagte, lag dies vor allem an den Tröten. Nur mal als Anregung. Auch wer nicht im Fanclub ist kann gern Tröten oder ähnliches mitbringen und Stimmung machen....

Generell ist es nicht verboten z. Bsp. BHC zu rufen wenn man nicht im Fanclub ist. Das wurde nämlich mehrfach versucht ist aber auf Grund mangelnder Unterstüzung gescheitert.
Außerdem war es schon sehr oft so, dass ca 50 mitgereiste BHC-Fans (oft aus dem Fanclub) die Macht in fremden Hallen übernommen haben. Es liegt halt auch am Spielstand und was noch geht.
Ach ja ,wo waren denn eigentlich die ganzen Fans, als Fucki und Joey verabschiedet wurde? Da war die Halle ratz fatz leer. Gut der Fanclub (und natrülich der harte Kern der Leute die auch kommen, wenn es mal nicht so läuft) waren da.
Also lasst es uns doch nächstes Jahr alle gemeinsam Stimmung machen.