MT Melsungen - BHC

MT Melsungen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 21. Okt 2018, 13:57

Nach dem Pokal ist vor der Liga! Trotz des unglücklichen Ausscheidens können wir angesichts einer guten Leistung sicherlich viel Positives mitnehmen. Eine solche Leistung werden wir auch gegen Melsungen brauchen, auch wenn sie derzeit etwas durchwachsen spielen. Ich hoffe natürlich, dass Rudi wieder so gut hält wie in den letzten beiden Partien und die Angriffseffektivität möglichst hoch bleibt. Fehlen wird bei uns definitiv Fonny, bei Gudi gibt es eine kleine Chance/Hoffnung auf einen Platz im Kader. Die Vorzeichen stehen also nicht so schlecht, Melsungen zum ersten Mal überhaupt zu schlagen, daher bin ich optimistisch und hoffe auf eine (kleine) Überraschung in Form von Zählbarem für uns! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: MT Melsungen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 23. Okt 2018, 14:42

Schade! Ich bin der Meinung, da wäre mehr möglich gewesen, da die Melsunger auch nicht gerade überragend gespielt haben. Erinnerte mich ein bisschen an die RNL manchmal: Einen überragenden Rückraumschützen, einen klasse aufgelegten Torwart, eventuell noch ein ordentlicher Mann am Kreis, und dann lange nichts. Leider hat das gereicht, da unser Rückraum - abgesehen ausgerechnet von einem sehr guten Nippi, der offensiv glaube ich sein bestes Spiel seit langem gemacht hat - einen sehr schlechten Tag erwischt hat. Auch eine ordentliche Torhüterleistung (laut HBL-Ticker wäre sie sogar sehr gut, aber da scheinen mir einige Dinge nicht so ganz zu stimmen) reicht dann nicht mehr. Bemerkenswert daher, dass wir ohne die schlechte Phase kurz vor und nach der Pause, in der die MT mMn das Spiel gewonnen hat, sogar die Chance auf zwei Punkte gehabt hätten. Zum Glück sind viele mit ihren Nationalmannschaften unterwegs, da bleibt nicht viel Zeit, um sich über die letzten beiden Spiele zu ärgern. Zuletzt noch ein Wort zur Fan-Unterstützung in Kassel: Sky wird die Außenmikros wohl kaum nur im Gästeblock aufgestellt haben, trotzdem konnte man unsere Anhänger sehr deutlich vernehmen. Grandiose Unterstützung (oder neudeutsch: Support), Respekt! 8-)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste