BHC - THW Kiel

BHC - THW Kiel

Beitragvon BHC06-JST am Do 15. Nov 2018, 20:14

Zweites Spiel im ISS Dome! Gegen einen THW Kiel, der gut in Form ist und gegen den wir ohnehin noch nie gewonnen haben, muss für eine Sensation natürlich nahezu alles passen. Jedoch fehlen bei uns doch einige verletzt. Nippi, Maciej, Fonny und Betti werden nicht mitwirken können. Trotzdem bin ich optimistisch, dass wir zumindest einen guten Auftritt hinlegen werden - und kämpfen bis zum Schluss tun wir sowieso! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - THW Kiel

Beitragvon BHC06-JST am Di 20. Nov 2018, 08:47

Mit einigem Abstand wollte ich dann doch auch noch was zum Spiel loswerden. Zuerst einmal: Allergrößten Respekt und Hochachtung vor der Mannschaft, die mit eher dünner Personaldecke den THW sehr nahe am Rand der Niederlage hatte. Überragend war natürlich Rudi mit 21 Paraden und 49% gehaltenen Bällen - Respekt! :o Leider hat die Schlussphase dann dazu geführt, dass es am Ende doch nicht ganz gereicht hat. Aber man sollte sich nicht darüber ärgern, sondern das - viele! - Positive aus dem Spiel mitnehmen. Trotz der guten Saison muss man realistisch bleiben - niemand konnte und durfte einen oder zwei Punkte erwarten. Von daher mache ich der Mannschaft keinen Vorwuf; im Gegenteil, ich bin beeindruckt von der gezeigten Leistung. Zur Stimmung kann ich nur sagen, dass es am TV gut rüberkam, aber da ich gegen die Rhein-Neckar Löwen in der Halle war, fehlt mir ein Vergleich. Ich schenke aber den vielen Berichten Glauben, dass sie besser als gegen die RN Löwen war, und eine gute Stimmung ist das Mindeste, was sich die Mannschaft verdient hat!
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron