BHC - FRISCH AUF! Göppingen

BHC - FRISCH AUF! Göppingen

Beitragvon BHC06-JST am Do 22. Nov 2018, 19:21

Wieder einmal ein Spiel in Solingen! Gegen ein - so scheint es - wiedererstarktes Göppingen ist die Ausgangsposition aufgrund vieler Verletzter nicht gerade optimal. Ich lasse mich daher überraschen, bin aber dennoch optimistisch und hoffe, dass zumindest ein Punkt im Bergischen bleibt! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - FRISCH AUF! Göppingen

Beitragvon BHC06-JST am Di 27. Nov 2018, 23:25

Ich bin wieder einmal sehr spät dran und deswegen denke ich, dass zum Spiel vieles bereits gesagt ist. Trotz dünner Personaldecke zweimal klasse zurückgekämpft, aber insgesamt auch zu viel verworfen, was am Ende wahrscheinlich auch eine Kraftfrage war. Mit voller Besetzung wären die zwei Punkte wahrscheinlich hiergeblieben, aber die hatten wir nunmal eben nicht. Nichtsdestotrotz, kämpferisch wie erwähnt eine wirklich klasse Vorstellung. Sehr schön auch die Geste für Maciej!
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron