Füchse Berlin - BHC

Füchse Berlin - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 2. Dez 2018, 15:13

Weiter geht’s! Beide Mannschaften haben doch arge Verletzungssorgen, aber an für sich die höhere Kaderqualität hat natürlich Berlin. Da bei uns der halbe Rückraum ausfällt, wäre es sicher übertrieben, von einer großen Chance auf etwas Zählbares auszugehen. Aber auswärts bei den Füchsen haben wir oft gut ausgesehen, und da waren die Voraussetzungen auch nicht so viel besser. Von daher bin ich optimistisch, dass wir zumindest einen guten Auftritt hinlegen, hätte aber auch nichts gegen einen oder zwei Punkte! ;)
Zuletzt geändert von BHC06-JST am Do 6. Dez 2018, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Füchse Berlin - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 6. Dez 2018, 23:14

Zum Spiel ist denke ich alles gesagt, allerdings würde ich gerne noch Lukas Stutzke positiv erwähnen, der es sowohl in der Abwehr als auch im Angriff sehr gut gemacht hat. Ab nächster Saison spielt er ja fest bei uns, ich denke, da darf man sich drauf freuen.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste