BHC - GWD Minden

BHC - GWD Minden

Beitragvon BHC06-JST am So 9. Dez 2018, 10:40

Das zweite Sonntags-Topspiel für uns! Unter normalen Voraussetzungen wäre es sicherlich ein Duell auf Augenhöhe, aber aufgrund unserer Personalsituation sehe ich Minden in der Favoritenrolle. Jedoch ist mit einer - wie in den letzen Spielen - gut stehenden Abwehr und einer wieder etwas besseren Angriffseffektivität natürlich trotzdem etwas möglich. Daher bin ich optimistisch und hoffe, dass wir zumindest einen Punkt im Bergischen behalten können! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - GWD Minden

Beitragvon BHC06-JST am Do 13. Dez 2018, 10:11

Bevor am Sonntag schon das Spiel in Flensburg ansteht, wollte ich mich noch zu diesem hier äußern. Ich denke, man muss festhalten, dass bei uns sehr vieles lief und bei Minden sehr wenig. Von uns war es sowohl offensiv als auch defensiv eine überragende Leistung und man die Ausfälle in einer Art und Weise kompensiert, die ich nicht für möglich gehalten hätte! :o :D Schön natürlich auch das erste „Heimtor“ von Lukas Stutzke und das erste Bundesliga-Tor überhaupt von Alexander Weck! Dazu kommt noch, dass wir - unabhängig vom Ausgang des Flensburg-Spiels - die Hinrunde mit einer positiven Bilanz abschließen werden. Vor der Saison hätte ich mir das nicht erträumen können, das zeigt auch noch einmal, was die Mannschaft und der gesamte Verein in letzter Zeit geleistet haben! 8-) :D
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron