SG Flensburg-Handewitt - BHC

SG Flensburg-Handewitt - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 16. Dez 2018, 13:57

Das nächste Sonntags-Topspiel für uns! Gegen bisher noch ungeschlagene Flensburger muss auch angesichts unserer weiterhin dünnen Personaldecke quasi alles klappen, damit wir auch nur eine kleine Chance auf Zählbares haben. Wetzlar hat gezeigt wie es gehen kann, aber wir sollten dann lieber ein Sekündchen früher werfen. :D Im Ernst, wenn wir uns am „Diversity-Spieltag“ (top Aktion übrigens! :) ) ordentlich präsentieren und unser Torverhältnis im positiven Bereich halten können, wäre ich zufrieden, hätte aber natürlich auch nichts gegen eine Sensation! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: SG Flensburg-Handewitt - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 20. Dez 2018, 00:23

Zum Spiel ist denke ich alles gesagt, jedoch möchte ich neben Rudi noch Leoš und Bogdan hervorheben, die mit je fünf Treffern ein sehr gutes Spiel gemacht haben! Insbesondere Leoš gefällt mir - lustigerweise vor allem auch seit der Vertragsverlängerung - immer besser! :D Auch Linus kam auf fünf Treffer, seine schlechtere Quote resultiert eben daraus, dass er (sich) bei angezeigtem Zeitspiel oft die Würfe genommen hat/nehmen musste.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron