TBV Lemgo Lippe - BHC

TBV Lemgo Lippe - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 23. Dez 2018, 13:33

Erstes Rückrundenspiel! Gegen sich in einer guten Form befindende und auch durch das Hinspiel sicherlich hochmotivierte Lemgoer müssen wir heute natürlich eine gute bis sehr gute Leistung zeigen, um die Chance auf Punkte zu haben. Trotz immer noch vieler Verletzten geben die letzen Spiele gegen Minden und Flensburg durchaus viel Hoffnung, denn dort haben wir es sowohl offensiv als auch defensiv sehr gut gemacht. Daher bin ich optimistisch und hoffe darauf, dass die Mannschaft zumindest einen Punkt mit ins Bergische bringt! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TBV Lemgo Lippe - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 25. Dez 2018, 22:55

Ich denke, zum Spiel ist soweit alles gesagt. Rutscher im Tor und Gudi mit einem wieder mal starken Comeback haben uns ein - zumindest von meiner Seite aus - nicht mehr für möglich gehaltenes Unentschieden beschert. Stimmung war auch top, von beiden Seiten. Erstaunlich fand ich, wie oft das Kampfgericht der Meinung war, mit den Trainern etc. in unmittelbaren Kontakt zu treten... naja, vielleicht eine kommunikative Ader. Kann ja durchaus auch von Vorteil sein. Klar hätten wir das Spiel am Ende sogar noch gewinnen können, aber nach dem Spielverlauf kann man - zumindest ich - mit dem Unentschieden denke ich ganz gut leben. So oder so, frohe „Rest“-Weihnachten allerseits und ein schönes Spiel morgen bzw. übermorgen! ;)
Zuletzt geändert von BHC06-JST am Di 25. Dez 2018, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TBV Lemgo Lippe - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 25. Dez 2018, 22:56

BHC06-JST hat geschrieben:dass die Mannschaft zumindest einen Punkt mit ins Bergische bringt! ;)
:o 8-)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron