Rhein-Neckar Löwen - BHC

Rhein-Neckar Löwen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 9. Feb 2019, 16:25

Endlich geht es wieder los! Und das gleich mit einer der schwersten Aufgaben der Liga - auswärts gegen die Rhein-Neckar Löwen. Personell sieht es bei uns ja wenig rosig aus - Jeffrey, Leos, Arnor, Csaba, Fonny und Maciej werden fehlen. Allerdings sind die RN Löwen bekanntermaßen nicht mehr derartig dominant wie in den letzten Saison und nach der Heimniederlage gegen Skopje ist einmal mehr Unruhe hereingekommen. Daher bin ich trotz der angespannten Personallage optimistisch und offensiv zumindest auf einen guten Auftritt unserer Löwen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Rhein-Neckar Löwen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mi 13. Feb 2019, 23:33

Ich habe mir wieder ein paar Tage Zeit gelassen und will mich mit ein bisschen Abstand jetzt auch noch zum Spiel äußern. Zuerst erst einmal einen Glückwunsch an die Rhein-Neckar Löwen, die dieses Spiel völlig verdient gewonnen haben. Über unsere Leistung in weiten Teilen der ersten Halbzeit müssen wir denke ich nicht reden, da haben wir uns im Angriff sehr schwer getan und auch noch einige Bälle völlig unnötig weggeworfen. Für die Leistung nach Beginn der zweiten Hälfte aber meinen größten Respekt, sich auswärts in Mannheim von sechs auf zwei Tore ranzukämpfen ist aller Ehren wert. Leider haben wir es in der Folge verpasst, mal auf ein Tor ranzukommen und die Rhein-Neckar Löwen sind nach der Auszeit wieder besser ins Spiel gekommen und haben uns dann in Abwehr und Angriff wieder besser im Griff gehabt, sodass es am Ende ein ungefährdeter Sieg geworden ist.
Jetzt gilt es, dieses Spiel abzuhaken und sich auf das erste Heimspiel 2019 gegen Wetzlar vorzubereiten. Die Klingenhalle ist schon nahezu ausverkauft und wird brennen; ich freue mich darauf! 8-)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron