BHC - SC Magdeburg

BHC - SC Magdeburg

Beitragvon BHC06-JST am So 3. Mär 2019, 13:54

Das nächste Heimspiel - wieder vor ausverkauftem Haus! Gegen formstarke Magdeburger dürfte es sehr schwer werden, Punkte hierzubehalten. Jedoch haben wir gegen Magdeburg zuhause eine positive Bilanz und in der Uni-Halle drei von vier Spielen gegen den SCM gewonnen. Zudem hat sich auch unsere Personalsituation entspannt, Max und Leos sind heute wieder dabei. Daher - und weil wir es bei Heimspielen bisher immer sehr ordentlich gemacht haben - bin ich trotz unserer jüngsten Ergebnisse und der der Magdeburger optimistisch und hoffe zumindest auf einen guten Auftritt unserer Löwen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - SC Magdeburg

Beitragvon BHC06-JST am Mo 11. Mär 2019, 15:40

Mir ist grade erst aufgefallen, dass ich hier ja noch gar nichts zu dem Spiel geschrieben habe. Gesagt ist denke ich mehr oder weniger alles, gutes Spiel unserer Löwen, aber am Ende waren es zu viele Fehler, um Magdeburg bis zur letzten Minute gefährlich bleiben zu können. Nichtsdestotrotz, auf der Leistung kann man in Göppingen und vor allem dann in Gummersbach aufbauen!
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron