FRISCH AUF! Göppingen - BHC

FRISCH AUF! Göppingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 16. Mär 2019, 20:31

Mal wieder ein Samstagabend-Spiel! In der „Hölle Süd“ dürfte es sehr schwer werden, zu punkten. Hoffnung macht jedoch, das bei uns außer Maciej tatsächlich wohl keiner fehlen wird! :o Nichtsdestotrotz erwarte ich auch aufgrund der letzten Auswärtspartie nicht zu viel, bin jedoch optimistisch gestimmt, dass unsere Löwen zumindest einmal einen ordentlichen Auftritt hinlegen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: FRISCH AUF! Göppingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 23. Mär 2019, 01:07

Zum Spiel ist denke ich alles gesagt – ein top Auswärtsspiel und ein verdienter erster Sieg in Göppingen überhaupt! ;) Sonntag ist Derby - ich bin heiß! 8-)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron