Spiel gegen Wallau

Re: Spiel gegen Wallau

Beitragvon Heinrich am So 21. Dez 2008, 18:46

Ist schon richtig, daß Kluge gestern keinen Sahnetag erwischt hat. Aber er wurde über lange Zeit schlichweg durch Vitek aus dem Spiel genommen. Auch bei Tempogegenstößen hat man ihn nicht angespielt. UNd als dann die Bälle kamen, war er nicht mehr voll da.
Aber die Rechte Seite wurde ja durch links mehr als kompensiert. Auch Hinze hat 100% Bälle verhauen - na und. Das Spiel gestern hat riesig Spaß gemacht, die Halle war gut gefüllt, der BHC hat souverän gewonnen.

Also war alles gut.

Gegen Ortenau treffen alle , die Abwehr steht wieder so gut und SUUUUUPER Mario hält den Kasten sauber.

Frohes Fest und dann bis zum 28.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Spiel gegen Wallau

Beitragvon Lujasol am Mo 22. Dez 2008, 01:16

Hallo zusammen,
kann auch nicht verstehen, wie man nach diesem Spiel einen derartigen (Kurz)bericht verfassen kann. :shock: Fehlt nur noch die Bemerkung, die Löwen hätten gewonnen, weil bei Wallau der RL Steffen Fäth nicht dabei war, oder? :) Bin mal auf den ausführlichen Bericht morgen im ST gespannt .
Ich jedenfalls bin der Meinung, dass wir gestern einen tollen Handballabend bei guter Kulisse erlebt haben, der mich das 22:22 vor einem Jahr hat vergessen lassen und der Appetit macht auf mehr. Dass Jens Reinarz mit 16/6 Toren und Mario Huhnstock mit vielen Paraden und 3 "getöteten" Siebenmetern gestern besonders erfolgreich waren und andere Spieler nicht so zum Zuge kamen, mindert die gezeigte Team-Leistung in keinster Weise. Es ist (noch immer) der Erfolg, der zählt.
Hier sei mal der Hinweis erlaubt, auf das, was Raimo und alle "Löwen" innerhalb eines Jahres erreicht haben !!! In dem Sinne Frohes Fest.
Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Wallau

Beitragvon Karossi am Mo 22. Dez 2008, 11:44

Hi,
ich muss ja echt mal das Geschehen hier im Forum loben! :) Sonst war fast immer einer, der recht schlechte Laune durch seinen Beitrag verbreitet hat. Jetzt hingegen kommt das Negative eher nur als Randbemerkung rüber.
Das Spiel war echt klasse, lief alles ziemlich gut. Vorallem hat es Spaß gemacht, sich Mario im Tor anzugucken, wie er die Bälle regelmäßig rausgefischt hat. :D Schade immer nur, wenn er eine tolle Parade gezeigt hat und dann ein simpler Nachwurf reingegangen ist, aber auch nicht so schlimm bei dem Spiel.Ich hätte allerdings gerne etwas mehr Stimmung gehabt, die schwappt nämlich leider oft nicht vom Fanblock bis zur Mittellinie (mir) rüber. Aber vielleicht gibt es da ja noch eine Idee, wie sich das in der Klingenhalle ändern kann?! Am Ende war die Stimmung auf jeden Fall gut.
Frohes Fest und macht Stimmung beim nächsten Spiel, bin nämlich nicht da (Urlaub)
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste