bericht im SG Tageblatt

bericht im SG Tageblatt

Beitragvon Bergi am Di 23. Dez 2008, 08:58

Hallo Fans
Habe Gerade eine Mail von J. König bekommen, das es ein Übermittlungsfehler war, und es durchaus kein schwaches Spiel unserer Löwen war. Muss ich mal Loben solch eine Aktion. Nun wünsche ich euch allen ein FROHES FEST

EUER BERGI
Bergi
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:02

Re: bericht im SG Tageblatt

Beitragvon Meikel am Di 23. Dez 2008, 09:23

Das konnte man ja auch schon dem längeren Spielbericht entnehmen.

Ich fand es aber sehr schade, dass wieder diese Diskussion Klingenhalle oder Bayerhalle angestachelt hat in dem Videobeitrag.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: bericht im SG Tageblatt

Beitragvon pletti79 am Mi 24. Dez 2008, 00:29

Schade?? Diese Diskussion wird so lange immer wieder aufflackern, bis der BHC auch endlich von den Wuppertalern angenommen wird. Und das ist auch gut so, denn ohne diese Diskussion hätten wir auf Dauer überhaupt keine Spiele mehr in der Klingenhalle. Ich fühle mich auch in der Bayerhalle sehr wohl, die Klingenhalle gehört aber irgendwo dazu. Mal ganz ehrlich: 1650 Zuschauer hätten wir in der Bayerhalle am Wochenende ebenso nicht gehabt wie 1250 in der Woche gegen Aue! Also ein eindeutiges Zeichen, die Klingenhalle allein schon wegen des "Event-Faktors" für den BHC im Auge zu behalten.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Bericht im SG Tageblatt

Beitragvon Lujasol am Mi 24. Dez 2008, 02:08

Auch ich fühle mich generell wohl in der Bayerhalle, na ja, manchmal happert's ein wenig mit der Akustik. :( Aber ich pflichte Pletti auch absolut bei, dass die Klingenhalle dazu gehört und für einige Spiele ein "Muss" sein bzw. bleiben sollte. Das hat was mit dem "WIR" zu tun. ;)
Bei beiden Spielen (Aue und Wallau) habe ich einige Stimmen von "älteren" bzw. "langjährigen" Fans - vermutlich in Höhscheid, Widdert oder Pfaffenberg wohnend - gehört, die sagten, "wir gehen/fahren nur in die Klingenhalle, nach Wuppertal ist es mir zu weit".
Ich kann's verstehen, obwohl ich es schade finde.

Euch allen "FROHES FEST"

CU Sonntag - möglichst zahlreich - in der Bayerhalle
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: bericht im SG Tageblatt

Beitragvon Chris am Mi 24. Dez 2008, 11:46

Ich als Solinger finde die Bayer Halle auch schön, nur die Akustik ist tatsächlich nicht die Beste. Ich kenne auch Solinger, die nur zu Spielen in der Klingenhalle gehen.

Also sollte man immer wieder mal ein paar Spiele zwischendurch in der Klingenhalle spielen.

Jetzt aber genug vom Handball. Es ist Weihnachten und ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron