SG BBM Bietigheim - BHC

SG BBM Bietigheim - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 31. Mär 2019, 11:37

Nächstes Spiel gegen eine Manschaft aus dem Tabellenkeller! Letzte Saison in Liga 2 gab es auswärts gegen Bietigheim einen sehr deutlichen Sieg - das sollte man heute wohl nicht unbedingt erwarten. Die SG BBM wird auch angesichts der jüngsten Ergebnisse alles andere als wenig motiviert in das Spiel gehen und mit allem was sie haben dagegenhalten. Fraglich sind bei uns Nippi und Fonny. Selbst wenn die beiden ausfallen sollten, bin ich auch aufgrund unserer letzten zwei sehr überzeugenden Auftritte auswärts optimistisch und hoffe, dass unsere Jungs zwei Punkte mit ins Bergische bringen und den dritten Sieg im dritten Auswärtsspiel in Folge holen sowie einen neuen Punktrekord erreichen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: SG BBM Bietigheim - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 4. Apr 2019, 00:04

Da ja anscheinend sonst keiner etwas schreiben möchte und ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin, verliere ich der Vollständigkeit halber jetzt noch ein paar Worte zum Spiel. ;) Insgesamt war es denke ich wieder ein souveränes Auswärtsspiel unser Löwen. Ein wenig eng wurde es nach der „4-Min.“-Strafe gegen Csba, aber mit dem 4:0-Lauf von 18:17 auf 22:17 haben wir das Spiel dann endgültig entschieden. Überragend war wieder einmal Rutscher, der an dem angesprochenen, vorentscheidenden Lauf einen großen Anteil hatte!
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron