BHC - MT Melsungen

BHC - MT Melsungen

Beitragvon BHC06-JST am Sa 20. Apr 2019, 11:27

Endlich geht es weiter! Wer hätte zu Saisonbeginn gedacht, dass es auch für uns in diesem Duell um Europa geht? Echt irre. :mrgreen: Mit Melsungen kommt natürlich ein sehr starker Gegner, auch wenn die Schlagzeilen in letzter Zeit meist nicht sportlicher Natur waren. Dass Julius Kühn nicht mitwirken kann, ist auch nach der Leistung im Hinspiel sicher kein Nachteil für uns, dennoch ist die MT sicher der Favorit. Dennoch bin ich optimistisch, denn die Uni-Halle wird brennen und es sind nahezu alle Mann dabei und daher hoffe ich, dass unsere Löwen zumindest einen Punkt im Bergischen Land halten können! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon Heinrich am Di 23. Apr 2019, 11:35

Ein "super" Spiel vom Bergischen Team.
Den Sieg würde sicher jeder gegen einen unverletzten Daniel Fontaine tauschen wollen.
Ganz bitter diese erneute und vor allem sehr schwere Verletzung.
Gerade bei Achilles Sehnenabriss kann das zwischen 6 Monaten und 1,5 jahren ein Aus bedeuten.

Und da ist Obacht angesagt.
Die Königsposition mit Gutbrod sicher top besetzt. aber als Backup Stuzke oder Weck - das ist für die Ansprüche, die der BHC nächste Saison haben sollte zu wenig.

Da Vezprm ja einen tollen Neuzugang hat nächste Saison wird da sicher ein Herr Ilic frei .......
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon BHC06-JST am Mi 24. Apr 2019, 17:13

Zum Spiel ist soweit denke ich alles gesagt, fünf Minuten vor Schluss habe ich ehrlich gesagt nicht einmal mehr mit einem Punkt gerechnet - aber wir hatten das Glück, dass auch die MT die Dinger nicht reingemacht hat und am Ende an Rudi und am Pfosten gescheitert ist. Europa rückt tatsächlich immer näher - es ist echt irre! :o
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon BHC06-JST am Mi 24. Apr 2019, 17:15

Heinrich hat geschrieben:Ein "super" Spiel vom Bergischen Team.
Den Sieg würde sicher jeder gegen einen unverletzten Daniel Fontaine tauschen wollen.
Ganz bitter diese erneute und vor allem sehr schwere Verletzung.
Gerade bei Achilles Sehnenabriss kann das zwischen 6 Monaten und 1,5 jahren ein Aus bedeuten.

Und da ist Obacht angesagt.
Die Königsposition mit Gutbrod sicher top besetzt. aber als Backup Stuzke oder Weck - das ist für die Ansprüche, die der BHC nächste Saison haben sollte zu wenig.

Da Vezprm ja einen tollen Neuzugang hat nächste Saison wird da sicher ein Herr Ilic frei .......

Ja, man wird über einen Zugang auf der Position intern sicher nachdenken. Darüber, ob es im Endeffekt auch einen geben wird, wage ich keine Prognose abzugeben - und darüber, wer es denn dann werden würde bzw. wer prinzipiell überhaupt in Frage käme erst recht nicht. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron