THW Kiel - BHC

THW Kiel - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 28. Apr 2019, 10:21

Nächstes Topspiel für uns! Sicherlich eines der schwersten bzw. vielleicht auch leichtesten Spiele der Saison (des fehlenden Drucks wegen) - je nachdem, wie man es sieht. Der THW ist - nicht nur zuhause - natürlich Favorit, zumal uns Fonny ja nun erst einmal fehlen wird und der THW nach unserem Sieg gegen Melsungen der letzte Verein ist, gegen den wir noch nie gepunktet haben. Nichtsdestotrotz bin ich optimistisch und hoffe darauf, dass sich unsere Jungs zumindest gut schlagen und vor allem verletzungsfrei bleiben - und wer weiß, es wäre ein passender Zeitpunkt, jetzt endlich auch den THW zu knacken... ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: THW Kiel - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 30. Apr 2019, 15:32

Vielleicht noch was zum Spiel von meiner Seite. In meinen Augen haben wir das Spiel in der Phase vor der Halbzeit verloren, als wir es - nachdem wir uns schon hervorragend auf ein 10:10 herangekämpft hatten - den Kielern durch viele einfache Fehler ermöglicht haben, doch noch mit einem klaren Vorsprung die Pause zu gehen. In der zweiten Halbzeit waren wir dann zwar kurzzeitig noch mal auf drei Tore ran, aber angesichts unserer einfach deutlich zu hohen Fehlerquote hatte der THW keine wirklichen Probleme mehr und hat das im Stile einer Spitzenmannschaft herunter gespielt. Von daher, Glückwunsch zum natürlich absolut verdienten Sieg!
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron