BHC - Füchse Berlin

BHC - Füchse Berlin

Beitragvon BHC06-JST am Do 2. Mai 2019, 15:44

Teil eins der englischen Woche! Ich wiederhole mich da, aber wenn du mir am Anfang der Saison einer gesagt hätte, dass dieses Duell gegen die Füchse quasi eine Art „Duell um Europa“ ist, hätte sich das für mich jeglicher Vorstellungskraft entzogen. :mrgreen: Jetzt ist es tatsächlich so und ich freue mich ungemein darauf. Bis auf Maciej und Fonny sind alle dabei und die - höchstwahrscheinlich ausverkaufte - Klingenhalle wird brennen. Daher bin ich optimistisch und hoffe, dass wir dieses „Duell um Europa“ für uns entscheiden können! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon BHC06-JST am Sa 4. Mai 2019, 10:15

Nun ja, was gibt es noch zu sagen zum Spiel? Vieles wurde hier schon erwähnt. Nach einer holprigen Anfangsphase gut reingekämpft und mMn auch verdient nach ca. 45 Minuten mit sieben Toren vorne gelegen. Zum Ende haben wir es dann nochmal extrem spannend gemacht, aber Linus und Nippi haben uns dann letztendlich die zwei Punkte gerettet. Spieler des Spiels war auch für mich Tomáš, sowohl überragend im Abschluss als auch im Zusammenspiel mit dem Kreis. Dort hat mir Señooorr Rafael Baena extrem gut gefallen, hervorragend gearbeitet und abgeschlossen. Klar geht das dann etwas zu Lasten der Einsatzzeiten von Leoš, aber auch wird wieder seine Spielanteile kriegen, und die langfristige Zukunft gehört - altersbedingt - ohnehin ihm und nicht unserem Señooorr. ;)
Beeindruckend fand ich, dass Drux sich nach dem Spiel noch Zeit für Autogramme und Fotos genommen hat, auch wenn er darauf verständlicherweise wohl ziemlich wenig Lust hatte - Respekt!
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron