BHC - TVB Stuttgart

BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon BHC06-JST am So 5. Mai 2019, 10:04

Nun also Teil zwei der englischen Woche! Nachdem intensiven Spiel gegen die Füchse Berlin kommt heute mit dem TVB sicherlich auch kein angenehmer Gegner. Natürlich stellt sich die Frage, wieviel Kraft gerade gegen Ende der Partie noch da sein wird, aber ich denke, dass unsere Jungs sich regeneriert haben und noch einmal 60 Handball-Minuten durchhalten. Personell hat sich wohl nicht geändert - nur Fonny und Maciej fehlen natürlich weiterhin - und auch daher bin ich optimistisch und hoffe, dass auch heute beide Punkte bei uns im Bergischen bleiben! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - TVB Stuttgart

Beitragvon BHC06-JST am Mi 8. Mai 2019, 10:17

Ich bin erst heute morgen dazu gekommen, mir die Zusammenfassung anzusehen und muss sagen, dass man mMn zumindest darüber streiten kann, ob das dann wirklich ein Stürmerfoul ist. Allerdings war mein Eindruck über das Spiel hinweg gesehen auch der, dass viele 50:50-Entscheidungen für den TVB gepfiffen wurden. Davon mal abgesehen war bei den Schiedsrichtern aber auch überhaupt gar keine klare Linie zu erkennen. Zum Spiel ist denke ich sonst alles gesagt, und das Anspiel von Arnesson auf Szücs gehört in jeden Saisonrückblick! :mrgreen:
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste