Die Eulen Ludwigshafen - BHC

Die Eulen Ludwigshafen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 26. Mai 2019, 10:25

Weiter geht’s! In Ludwigshafen steht für uns trotz - oder gerade wegen - der Tabellensituation der Eulen sicherlich kein leichtes Spiel bevor, denn Ludwigshafen muss heute bekanntermaßen punkten, um die Chancen auf den Klassenerhalt zumindest theoretisch noch aufrecht zu erhalten. Wir dagegen kämpfen ja tatsächlich noch um einen EHF-Cup-Platz, schenken wird man sich also nichts. Fehlen wird bei uns wie angesprochen wohl leider der komplette Innenblock in Person von Max und Csaba. Ich bin jedoch optimistisch, dass man die Ausfälle besser wird kompensieren können als in Erlangen bzw. ähnlich gut wie in Leipzig und hoffe darauf, dass unsere Löwen die zwei Punkte mit ins Bergische bringen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Die Eulen Ludwigshafen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 28. Mai 2019, 23:05

Zum Spiel denke ich soweit alles gesagt, nach sehr anständiger erster Halbzeit im zweiten Spielabschnitt der totale Einbruch. Warum genau weiß natürlich keiner, aber es wird wohl wirklich daran gelegen haben, dass man vor allem (auch) vom Kopf her jetzt zum ersten Mal wirklich etwas zu verlieren hatte.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron