GWD Minden - BHC

GWD Minden - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mi 29. Mai 2019, 17:24

Weiter geht’s! Nach der unnötigen Niederlage bei den Eulen bleibt zum Glück nicht allzu viel Zeit, um sich zu ärgern. Gegen die Mindener, die ja vom Wochenende wahrscheinlich auch noch etwas gutmachen wollen und dazu ihr letztes Heimspiel in dieser Saison haben, gilt es wieder an die letzten Spiele und die erste Halbzeit in Ludwigshafen anzuknüpfen. Personell wird sich wohl nichts ändern, Max und auch Lukas werden fehlen und Csaba ist vermutlich weiterhin nicht bei 100 Prozent fit. Da nach der Niederlage gegen die Eulen aber der mentale Druck der möglichen EHF-Cup-Teilnahme nächste Saison, der bestimmt schon irgendwo da war, weg sein dürfte, bin ich optimistisch und hoffe darauf, dass wir bzw. unsere Löwen mindestens einen Punkt mit ins Bergische nehmen können! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: GWD Minden - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 2. Jun 2019, 23:03

Zum Spiel ist soweit denke ich nicht mehr viel zu sagen. Klasse Leistung des ausgedünnten Kaders, insbesondere natürlich von Arnor und auch von Alex und ein - wie ich finde - verdienter Sieg in einem ansehnlichen Spiel mit guter Stimmung!
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron