BHC - SG Flensburg-Handewitt

BHC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon BHC06-JST am So 9. Jun 2019, 13:24

Letztes Saisonspiel! Für Flensburg geht es um die deutsche Meisterschaft, für uns noch - zumindest theoretisch - um den EHF-Pokal, da ist alles für ein großes Handball-Fest angerichtet. Mit dem ganzen Kader hätten wir denke ich gute Möglichkeiten, es den Flensburgern zumindest sehr schwer zu machen, aber mit den ganzen Ausfällen haben wir realistisch gesehen natürlich keine wirklich große Chance. Nichtsdestotrotz freue ich auf das letzte Spiel dieser für uns so sensationellen und herausragenden Saison und bin optimistisch, dass unsere Jungs zumindest noch einmal einen guten Auftritt hinlegen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon BHC06-JST am Di 16. Jul 2019, 08:58

Zum Spiel ist natürlich längst alles gesagt, aber was mir jetzt über einen Monat später nochmal eingefallen ist: Hat man eigentlich rausgefunden, wer das mit der Trillerpfeife war?
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron