HSG Nordhorn-Lingen - BHC

HSG Nordhorn-Lingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 22. Aug 2019, 16:00

Endlich geht es wieder los! Zum Auftakt bei einem Aufsteiger ist vermutlich keine so dankbare Aufgabe, zumal die HSG sehr eingespielt ist und mit Weber natürlich einen sehr guten Spieler geholt hat. Bei Nordhorn-Lingen scheint auch noch der ein oder andere fraglich zu sein, bei uns wird neben Fonny und Maciej noch Tomáš (Mrkva) fehlen. Es ist bei ihm aber scheinbar zum Glück nicht so schlimm wie bei Rutscher in der letzten Saison. Da der restliche Kader aber fit und einsatzbereit ist, bin ich optimistisch und hoffe, dass wir im beziehungsweise nach dem ersten Spiel der Saison auch die ersten beiden Punkte mit ins Bergische nehmen können! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HSG Nordhorn-Lingen - BHC

Beitragvon goetzuwe am Fr 23. Aug 2019, 21:49

Das es gegen Nordhorn reich, damit habe ich gerechnet.
Jedoch in Spiel 2 gegen Melsungen kommt ein anderes Kaliber.
Nach der guten letzten Saison rechne ich mir natürlich etwas aus.

Auf der Habenseite steht nach dem Sieg natürlich mehr Selbstbewusstsein.
Auch die Abwehr mit nur 21 Gegentreffern ist schon klasse ( oder ist Nordhorn so schlecht)?

Jedoch war die Fehlerquote zu groß.
Aber das brauch ich dem Team nicht erklären.
Also in die Hände gespuckt und weiter machen.
Ist erwarte das maximal Mögliche und bin zufrieden
mit der bisherigen Leistung.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: HSG Nordhorn-Lingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mo 26. Aug 2019, 16:34

Fast schon traditionell wieder etwas spät - aber: Erstes Spiel, erster Sieg! :mrgreen: Nach einem eigentlich nahezu perfekten Start haben wir die HSG mMn durch Zeitstrafen und eigene Fehler selber wieder ins Spiel gebracht, und ab da war es mehr oder weniger ein Spiel auf Augenhöhe. Entscheidend war dann der Lauf zum Vier-Tore-Vorsprung beim 20:16, den wir auch sehr souverän ins Ziel gebracht haben. Alles in allem ein sehr ordentlicher Auftakt und schon eine deutliche Steigerung zu den Spielen im DHB-Pokal - mal schauen, was gegen Melsungen geht! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast