BHC - HSG Wetzlar

BHC - HSG Wetzlar

Beitragvon BHC06-JST am So 8. Sep 2019, 12:31

Teil zwei der Englischen Woche! Dass es trotz der zwei Siege in der letzten Saison keine leichte Aufgabe werden würde, war ja auch vorher schon klar, aber mit dem Punktgewinn gegen Flensburg hat die HSG natürlich nochmal zusätzlichen Eindruck gemacht. Bei uns sehe ich die größte Baustelle immer noch in Sachen Chancenverwertung, auch bei den Siebenmetern. Da aber bis auf Fonny und Maciej wieder einmal alle dabei sind, bin ich optimistisch, dass wir diesmal eine bessere Chancenverwertung sehen werden (als zum Beispiel gegen Melsungen) und hoffe daher, dass wir zumindest einen Punkt hier im Bergischen behalten können! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSG Wetzlar

Beitragvon BHC06-JST am Mi 11. Sep 2019, 13:24

Der erste Heimsieg! :mrgreen: Angriff war sehr gut, Abwehr vielleicht ein wenig löchriger als gewohnt (vor allem bei erster und zweiter Welle), aber dank des überragenden Tomáš’ hatte das letzendlich keine negativen Auswirkungen. Torwart, Rückraum, Außen, Kreis - hat mir alles sehr gut gefallen. Siebenmeter wieder so naja, aber da scheint es jetzt langsam wieder bergauf zu gehen. Mit der Leistung muss man sich sicher auch bei bislang sehr gut auftretenden Hannoveranern/Burgdorfern nicht verstecken!
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron