TSV Hannover-Burgdorf - BHC

TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 15. Sep 2019, 09:39

Das erste „Topspiel“ am Sonntag für uns in dieser Saison! Gegen eine - überraschend? - sehr stark gestartete TSV Hannover-Burgdorf wird es eine sehr schwere Aufgabe. Wenn wir gegen die einzige Mannschaft, die noch ohne Punktverlust ist, eine Chance auf etwas Zählbares haben wollen, muss unsere Abwehr etwas besser stehen als gegen Wetzlar und vor allem Olsen in den Griff bekommen. Die Personalsituation ist wohl unverändert, wahrscheinlich werden „nur“ Fonny und Maciej fehlen, da Csaba trotz nützlicher Rückenschmerzen wohl spielen kann. So oder so bin ich optimistisch und hoffe zumindest auf einen guten Auftritt unserer Löwen - und gegen noch etwas mehr hätte ich auch nichts! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mo 16. Sep 2019, 15:58

Naja, das war nix. Hinten schwach, vorne schwach, kein Vergleich zu den letzten Spielen, insbesondere nicht zum Spiel gegen Wetzlar. Sei‘s drum, solche Spiele gibt es, analysieren, abhaken und nächstes Mal besser machen. Hoffentlich schon am Donnerstag, den Druck zumindest wird sicher nur der THW haben.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon goetzuwe am Mo 16. Sep 2019, 19:53

Schade ist, das die guten Einzelspieler noch nicht optimal zusammen spielen.
Warum klappt die Abwehr noch nicht so wie letztes Jahr?
Im Angriff stimmen die Abläufe auch nicht, es ist zu berechenbar, leider
( von den Fehlern rede ich gar nicht).
Ich hoffe nur das Fontaine und Majdzinski bald fit werden.
Sonst sehe ich schwarz für den Angriff.

Das einzig gute ist, das wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.

Erwarte gegen den THW keine positive Überraschung.
Die Spiele in Leipzig und gegen Minden sind vieeeel wichtiger.
goetzuwe
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron