BHC - THW Kiel

BHC - THW Kiel

Beitragvon BHC06-JST am Do 19. Sep 2019, 17:31

Heimspiel gegen den THW im Bergischen! Gegen die Kieler muss natürlich sehr viel mehr funktionieren als am Sonntag gegen Hannover, sonst hat man im Normalfall gar keine Chance. Die Personalsituation ist die gleiche, aber ich denke, dass Seppel unter der Woche an einigen Stellschrauben gedreht hat und auch die Mannschaft es besser machen will und es sowohl offensiv als auch defensiv mehr zusammenpassen wird. Daher bin ich optimistisch und hoffe zumindest auf einen guten Auftritt unserer Löwen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - THW Kiel

Beitragvon BHC06-JST am So 22. Sep 2019, 22:40

Ich bin wieder einmal etwas spät dran, nichtsdestotrotz wollte ich wie immer auch noch was zu dem Spiel loswerden. Ich war und bin ehrlich gesagt mehr oder weniger zufrieden mit dem Spiel, auch wenn es am Ende nicht für Punkte gereicht hat. Man hat sich in allen Bereichen gesteigert, die richtige Reaktion auf das Spiel in Hannover gezeigt und war nebenbei bemerkt näher dran als Veszprém. ;) So kann man denke ich optimistisch auf die nächsten, auch durchaus schweren Aufgaben blicken!i
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste