SC DHfK Leipzig - BHC

SC DHfK Leipzig - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 26. Sep 2019, 18:38

Weiter geht’s! Die nächste schwere Aufgabe wartet - in Leipzig hat in dieser Saison bisher bekanntlich noch keine Mannschaft gepunktet. Damit wir das ändern können, müssen wir so spielen wie zuletzt gegen den THW und auf keinen Fall so wie in Hannover. Ich denke aber, dass die gute Leistung Selbstvertrauen gibt und bin auch angesichts der Tatsache, dass bis auf Maciej, Fonny und eventuell noch Yannick keiner fehlt, optimistisch und hoffe, dass unsere Löwen zumindest einen Punkt mit ins Bergische nehmen können! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: SC DHfK Leipzig - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 1. Okt 2019, 00:07

Zum Spiel lässt sich auch von meiner Seite festhalten, was von vielen anderen schon geschrieben worden ist: Momentan kriegen wir einfach zu viele Gegentore. Ich glaube nicht an ein generelles Problem, nichtsdestotrotz muss man das natürlich so schnell wie möglich in den Griff bekommen - gegen Leipzig hat es trotz zwischenzeitlicher Führung wieder nicht geklappt. Was man bei aller Kritik aber auch erwähnen muss: Die Angriffsleistung war in den letzten Spielen wirklich (ich würde sogar fast sagen überdurchschnittlich) gut, was sich leider durch die Probleme in der Abwehr nicht ausgezahlt hat und von diesen auch ein wenig überlagert wurde.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron