Die Eulen Ludwigshafen - BHC

Die Eulen Ludwigshafen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 31. Okt 2019, 18:19

Weiter geht’s nach der Länderspielpause! Um zu wissen, dass es trotz des Tabellenplatzes der Eulen kein einfacher Sieg werden wird, muss man sich nur noch einmal das Spiel der letzten Saison anschauen. Das ist aber Vergangenheit, wichtig ist das Spiel heute. Auf jeden Fall fehlen werden Fonny und Leoš, Gudi war noch etwas fraglich. Wichtig wird es sein, vor allem defensiv so aufzutreten wie in den letzen Spielen. Ich bin optimistisch, dass das klappt und wir das Spiel dieses Mal am Ende auch zumachen können, und hoffe daher auf die Punkte neun und zehn! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Die Eulen Ludwigshafen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mo 4. Nov 2019, 00:12

Zum Ende des Spieltages auch noch etwas von mir zu diesem Spiel - ich musste mich erst noch sammeln. ;) Eine Kopie des Göppingen-Spiels, leider der zweite „Einbruch“ in der Schlussphase hintereinander. Bei FAG kann man sicherlich mit der individuellen Qualität des Gegners argumentieren, ob es daran auch in dem Spiel gelegen hat? Naja, wenigstens haben wir noch den einen Punkt mitgenommen. Die nächsten Spiele sind wohl richtungsweisend - man darf und muss ( ;) ) gespannt sein.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron