BHC - HC Erlangen

BHC - HC Erlangen

Beitragvon BHC06-JST am Do 7. Nov 2019, 19:14

Weiter geht’s! Nach den sicherlich für jeden - egal, ob Spieler oder Fan - nicht wirklich zufriedenstellenden Unentschieden gegen Göppingen und Ludwigshafen geht es heute um zwei doch relativ wichtige Punkte. Fehlen werden neben Fonny und Leoš Arnor und wohl auch Gudi (Gute Besserung!). Yannick, Alex und Lukas haben aber auch schon gezeigt, dass sie würdige Vertreter sind oder zumindest sein können. So unfassbar viel muss man im Vergleich zu den letzten Spielen eigentlich gar nicht besser machen, man muss es halt einfach Mal über die Zeit bringen. Mit der Unterstützung der Fans im Rücken bin ich aber optimistisch, dass dies nicht noch mal passiert und hoffe auf die Punkte 10 und 11! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HC Erlangen

Beitragvon BHC06-JST am Mo 11. Nov 2019, 00:40

Ein wichtiger Sieg! :) Nach der ersten Halbzeit und auch nach dem Start in die zweite Hälfte hatte ich ehrlich gesagt Zweifel, ob wir aus dem Spiel etwas Zählbares mitnehmen, aber man ist trotz allem immer drangeblieben und hat immer dran geglaubt. Dass das am Ende dann so belohnt wird und das entscheidende Tor mit Alex auch noch ein junges Talent und „Eigengewächs“ erzielt, ist natürlich hervorragend. Mit dem Sieg kann man optimistisch auf die nächsten Aufgaben blicken!
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron