TVB Stuttgart - BHC

TVB Stuttgart - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 17. Nov 2019, 13:37

„Duell der Remis-Meister“ trifft es ganz gut, finde ich! Darauf, dass es ein knappes Spiel wird, deuten natürlich auch die beiden Ergebnisse in der letzten Saison hin. Beim TVB sind anscheinend alle fit, bei uns dagegen werden Arnor, Fonny, Leoš, Tomáš und wohl auch Csaba und eventuell Gudi fehlen. Angesichts des letzten Spiels gegen Erlangen, dass gezeigt hat, dass man trotz der derzeitigen Verletztensituation erfolgreich sein kann, bin ich trotzdem optimistisch und hoffe auf den zweiten Auswärtssieg und die damit verbundenen Punkte 12 und 13! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TVB Stuttgart - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mi 20. Nov 2019, 19:25

Zum Spiel ist denke ich soweit alles gesagt, ein in der Souveränität von mir nicht erwarteter Auswärtserfolg. Nochmal besonders beeindruckend auch angesichts unserer Verletztensituation im Vergleich mit der (ja eigentlich nicht vorhanden) der Stuttgarter. Auch Rudeck mit der richtigen Antwort auf die Kritik in den letzten Wochen, bringt mehr und gefällt mir auch tausendmal besser, als wenn er an den Fans rummäkelt. ;) Nach den guten Leistungen in den letzten Partien darf man sich auf das Spiel morgen vor guter Kulisse auf jeden Fall freuen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron