BHC - TBV Lemgo Lippe

BHC - TBV Lemgo Lippe

Beitragvon BHC06-JST am Do 21. Nov 2019, 18:33

Das nächste Spiel am Donnerstagabend! Gegen Lemgo war es in der Vergangenheit oft sehr eng, das könnte auch heute so sein. Das Achtelfinale im DHB-Pokal-Achtelfinale sowie auch nochmal das Spiel gegen die Eulen haben gezeigt, dass man den TBV trotz der aktuellen Tabellenposition nicht auch nur ansatzweise auf die leichte Schulter nehmen sollte. Ich bin aber sicher, dass das man das - wie eigentlich immer - auch nicht tun wird. Daher bin vor allem auch angesichts der Leistungen in den vergangenen Spielen und der Tatsache, dass Csaba wohl wieder mitwirken kann, optimistisch und hoffe auf die Punkte 14 und 15! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - TBV Lemgo Lippe

Beitragvon BHC06-JST am So 24. Nov 2019, 17:07

Also ich kann das Problem von Kehrmann grundsätzlich schon nachvollziehen - andererseits: Wann hätte man denn anfangen sollen? Um halb neun?
Sonst ist zum Spiel denke ich alles gesagt, Abwehr eigentlich nicht schlecht, aber einige „blöde“ beziehungsweise unglückliche Gegentore, nicht selten auch bei schon angezeigtem passivem Spiel. Angriff, Torhüterleistung und endlich auch mal wieder die Siebenmeter-Quote aber wirklich top, und dann gewinnt man ein Spiel eben auch mal trotz 33 Gegentoren. Tolle Leistung insbesondere natürlich auch von Yannick, nicht nur wegen der zwei entscheidenden Tore - freut mich sehr für ihn! Jetzt kann man relativ entspannt nach Flensburg fahren und schauen, ob auch da vielleicht was geht! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste